Briefe an eine Freundin *trigger*

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lingenia » Mo. 02.04.2007, 21:32

Um noch mal die Missverständnisse zu berreinigen, die ich meine hier zu sehen:



- Ich habe euch nicht aufgefordert zu gehen.
- Ich habe nochmal aufzeigen wollen, dass ihr profesionelle Hilfe braucht. Und das möglichst schnell.

Aber okay. Was soll ich auch sonst jetzt noch sagen?

Wie gesagt. Ihr müsst wissen was ihr tut.
Uns sind die Hände gebunden.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Lionoire » Do. 17.05.2007, 20:56

hallo liebe lingenia.
tut mir leid, was hier alles passiert ist.
und das, was ich jetzt hier vorbringen werde, wird wie der versuch einer entschuldigung, einer ausrede, und gleichzeitig sehr unglaubwürdig klingen.
viele posts hier sind nicht von uns (lio, shannon, silan, lio junior, elisabeth und mir)
es gibt noch etwas in uns. etwas böses, vielleicht auch nur verrücktes. es missbraucht unseren namen, beschimpft unsere freunde, verletzt menschen....
es tut mir leid. ich verstehe vieles nicht.
aber was ich weiß: so wollte ich es nie.
bitte glaubt mir, wenn ihr könnt.
wenn nicht-sagt es uns bitte. dann gehen wir.
habe versucht, das ganze in den griff zu bekommen-mit dem endeffekt, dass ich jetzt vielleicht nicht einmal mehr in die USA fliegen darf, weil ich in die klinik muss.

Egal.
Mara
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » Do. 17.05.2007, 21:57

Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine pm von mir, wo ich euch meine Meinung dazu sage.

Ich halte es besser das ganze, so wie ich es betrachte, (erstmal) privat mit euch abzuklären.

Bis dahin

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste