Kittys world

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 24.04.2007, 17:42

Sehr, sehr schön :wink:
Glühwürmchen
 

Beitragvon Kitty » Di. 24.04.2007, 17:45

Meinst du den letzten Text?
Ich hätte viele Komentare erwartet auf so ein "Chaosgedicht", aber das nicht ;)

Danke :)
Kitty
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.04.2007, 19:49

Hey Kitty!

Ich finde Deine Gedichte auch gut und kann Deine Schmerzen nachempfinden. Es aufzuschreiben ist leichter als es zu sagen. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » Fr. 27.04.2007, 16:38

Hallo,

Danke :)

Aber das mit dem nachempfinden/verstehen ist immer so ne Sache :roll:
Kitty
 

Beitragvon Kitty » Mo. 30.04.2007, 16:18

Gefühle außer Kontrolle

Ich will reden,
neues Vertrauen anstreben.

Möchte mich anlehnen und weinen,
zum Anlehnen gibt es für mich keinen.

Will um mich schlagen,
kanns nicht mehr ertragen.

Halt es nicht mehr aus dies Leiden,
Zeit um den letzten Weg zu besteigen?

Wollt nur einmal gehalten werden,
Jahrelanger Kampf gegen das sinnlose sterben. - alles umsonst?

Will nur noch SCHREIEN,
meinen Zustand Ausdruck verleihen.

Mich quält das alles hier so sehr,
- alleine schaff ichs einfach nicht mehr.

Doch außer mir ist keiner hier,
glaub nicht, dass ich mit dem Tod viel verlier.

Vielleicht kann er mir sogar mehr geben,
als dieses scheinbar so hoffnungslose Leben.


Kitty, 15. April2007
Kitty
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.04.2007, 19:42

@Kitty: Das Leben kann einem mehr geben als der Tod. Momentan siehst Du es nicht, weil Du verzweifelt bist. Es gibt nicht nur dunkle Seiten. Vielleicht gibt es einen Ausweg, um Dein Leben nochmal neu zu beginnen, damit Du die Vergangenheit hinter Dir lassen kannst?!? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » Mo. 30.04.2007, 20:32

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kitty: Das Leben kann einem mehr geben als der Tod. Momentan siehst Du es nicht, weil Du verzweifelt bist. Es gibt nicht nur dunkle Seiten. Vielleicht gibt es einen Ausweg, um Dein Leben nochmal neu zu beginnen, damit Du die Vergangenheit hinter Dir lassen kannst?!? :troest:

es geht nicht um die Vergangenheit, es ist alles present und gegenwärtig.
Die Vergangenheit interessiert mich in den meisten Punkten nicht mehr, klar hat sie mich zu dem gemacht was ich bin. Aber ich häng zum Beispiel nicht an ihr fest und es tut mir auch nicht mehr weh was passiert ist o.ä..
Und das es nicht nur schlecht und/oder dunkel ist, das weiß ich leider auch. Sonst wäre es so viel einfacher. Alles nur gut oder alles nur schlecht. Dann bräucht ich nicht mehr nachdenken, welchen Schritt ich gehe.

Nein, darum geht es nicht :(
Es sind andere Dinge die mich dem Leben entreissen wollen,
die ich nicht mehr ertragen kann.
Und andere Dinge die mich (bist jetzt noch) weiterkämpfen lassen.

Aber wie lange noch?

Kitty
Kitty
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 01.05.2007, 09:56

@Kitty: Machst Du denn keine Therapie? Mit wem kannst Du über Deine Probleme reden?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » Di. 01.05.2007, 17:04

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kitty: Machst Du denn keine Therapie?

Nein mache ich nicht. Und ich möchte es auch nicht mehr.

Mit wem kannst Du über Deine Probleme reden?

Über diese Probleme. Mit Niemanden!
Kitty
 

Beitragvon Kitty » Mi. 17.10.2007, 16:21

Nicht reden! - Schweigen!
Nicht kratzen! - Schneiden.

Nicht öffnen! - verschließen.
Die Einsamkeit...genießen!

Um dich schlagen - nicht fragen!
Keine Liebe - deine Triebe.

Hass zu dir lenken - nichts verschenken.
Schmerzen spüren - Tod verführen.

Qualen leiden - hinab steigen.
Innerlich erfrieren - dahin vegetieren.

nicht länger schinden - einfach verschwinden.
Keiner will hören - niemand' wirds stören.

Sie wollten's nicht wissen,
wer wird mich vermissen?


Kitty, 03.Oktober2007
Kitty
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 18.10.2007, 18:00

@Kitty: Es gibt bestimmt Menschen, die Dich vermissen würden, wenn Du nicht mehr da wärst. :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kitty » Do. 18.10.2007, 22:51

Ja, bestimmt würde mich der ein oder andere vermissen, wenn ich nicht mehr da bin. Leider nützt mir das im Leben nicht viel/nichts.
Kitty
 

Beitragvon Kitty » Di. 23.10.2007, 16:01

Ein Gedanke der mir gestern Abend kam:

Muss ich mich erst akzeptieren wie ich bin, um mich zu ändern,
oder muss ich mich erst ändern, um mich akzeptieren zu können?
Kitty
 

Beitragvon SehnSucht » Di. 23.10.2007, 16:13

hallo kitty

ich vermute mal beides trifft zu, das eine funltioniert ohne das andere nicht
denk ich mir zumindest
SehnSucht
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste