Kittys world

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Kittys world

Beitragvon Kitty » Sa. 14.04.2007, 13:30

Vielleicht schreib ich hier auch mal ein paar von meinen Texten rein. Es sind aber nicht gerade Kunstwerke. Eben nur meine verwirrenden Gedanken und Gefühle ;) .

Kitty
Kitty
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 14.04.2007, 16:24

Ich würd mich jedenfalls freuen, dich über ein paar Texte kennen zulernen und wirre Gedanken sind garnicht so schlimm. Freu mich jetzt schon :wink: !
Glühwürmchen
 

Beitragvon Kitty » Sa. 14.04.2007, 22:29

Hallo Töller,

danke für deine Ermutigung.
Ich denke ich werde den Thread hier bald mal anfangen zu füllen.
Kitty
 

Beitragvon Kitty » Mo. 16.04.2007, 14:04

Dann will ich mal. Einige meiner Gedanken:

Zu große Erwartungen

Wollte doch gehalten werden,
in der Realität werd ich nur fallen gelassen.
Wollt doch jemanden zum zuhören,
aber ihr hieltet euch die Ohren zu.

Wollte doch VERTRAUEN?
Aber alles Vertrauen wurde gebrochen.

Will doch reden,
kann es nicht mehr:
Angst zu groß.
Enttäuschung zu tief.

Ich hab Tränen in den Augen
und ihr lacht mir ins Gesicht.
Wollte eure Hilfe,
doch ihr schickt mich weiter.

Hab so große Angst
und ihr seit die, die sie schüren.


Kitty, 26.März2007
Kitty
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 16.04.2007, 14:56

schön =)
ist aber nicht dein erstes oder?

und ich weiß wie du dich fühlst
:cuddle:
SehnSucht
 

Beitragvon Kitty » Mo. 16.04.2007, 19:57

Dankeschön.

Nein, mein erstes Gedicht das ich geschrieben hab liegt schon ein paar Jährchen zurück ;), ich werd hier wahrscheinlich auch eher meine neueren Texte reinschreiben.
Wieso fragst du? ^^
Kitty
 

Beitragvon Kitty » Mi. 18.04.2007, 14:46

Flucht...kein zurück(?)

Ich versuche vor mir selbst wegzulaufen
und mag es auch immer wieder gelingen.
Irgendwann muss ich doch zurück
Oder doch nicht?
Kann ich so weit gehen, dass es kein zurück mehr gibt?
Kann ich? Werd ich? Soll ich?
Wolltet ihr das?


Kitty, 26.März2007
Kitty
 

Beitragvon SehnSucht » Mi. 18.04.2007, 16:01

och schade ^^
ich find die entwicklung die man sieht intressant =)


hm.. ist es das was ich denke
SehnSucht
 

Beitragvon Kitty » Do. 19.04.2007, 19:40

S hat geschrieben:och schade ^^
ich find die entwicklung die man sieht intressant =)

*g*
Ich weiß nicht ob es bei mir da so viel Entwicklung gab. Ich glaub "schlechter" als jetzt können sie ja kaum noch sein!?
Das waren damals eben Gedichte von einer 13-jährigen. (Mein damaliger Therapeut fand sie sehr gut und hat sie hoch gelobt - aber eben nur, weil "DAFÜR, DASS sie von ner 13-jährigen kommen." denk ich mal)
Ich werd mal schauen, vielleicht schreib ich auch mal ältere rein. Aber ich versprech jetzt erstmal nichts.

hm.. ist es das was ich denke

Was denkst du denn?
Kitty
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 20.04.2007, 12:05

Kitty hat geschrieben:Kann ich so weit gehen, dass es kein zurück mehr gibt?


des da mein ich


und wegen den gedichten ich mein ich hab später angefangen als du aber sicher nicht besser ^^
SehnSucht
 

Beitragvon Kitty » Fr. 20.04.2007, 14:20

Ja ist es wahrscheinlich :(

Also mir gefallen deine Gedichte schon sehr gut, vielleicht, nein bestimmt sind sie auch einfach "nur" anders. Jeder schreibt eben auf seine Art und Weise. Aber meistens findet man die Art und Weise wie jemand anderer schreibt besser/schöner als seine eigene ;) .
Kitty
 

Beitragvon SehnSucht » Fr. 20.04.2007, 18:06

hm.. vielleicht ^^

aber einige von meinen eigenen find ich auch nicht schlecht und genug schlechte hab ich auch gelesen ;)
SehnSucht
 

Beitragvon Kitty » Sa. 21.04.2007, 16:24

Ja, ein paar von mir mag ich schon auch, aber größtenteils find ich sie nicht so toll. Wobei das ja auch egal ist, solang ich noch irgendwie das gefühl habe mich ausdrücken zu können oder anderen damit was rüber zu bringen ;)
Kitty
 

Beitragvon SehnSucht » Sa. 21.04.2007, 18:34

geee-nau ^^
SehnSucht
 

Beitragvon Kitty » Mo. 23.04.2007, 22:23

Chaos - Gedankenfetzen

Nachts.
Ich tobe unter Schmerzen.
Die Sehnsucht zerreist mich.
Hoffnung? - Wo ist sie nur hin? So klein, kaum greifbar.

Der Kampf gegen mich beginnt aufs Neue.
Doch werde immer ich der Verlierer sein.

Andere schlafen längst,
wachen von meinen Schreien nicht auf.
Die Entschuldigung am nächsten Tag,
dass sie verpasst haben, für mich da zu sein.
Doch was nützen mir diese Entschuldigungen?
Wo ich das alles wiedermal allein durchstehen musste?

Ich erwarte garnichts mehr.
Eine Entschuldigung habe ich nie verlangt.

Aber versprecht mir keinen Halt,
wenn ich doch spüre,
dass ich falle - ohne jeden Halt.

Auszuhalten ist es kaum
doch schaffe ich es immer wieder.

Beschreiben kann ich es nicht.
Verstehen könnt ihr es nicht.
Glauben werdet ihr es nie.

Erst, wenn es zu spät ist.
Erst, wenn ich den letzten Schritt ging.

Werdet ihr dann verstehen?
Werdet ihr dann glauben?
Werde ich soweit gehen?

Wieso gebt ihr mir die Chance nicht - solange ich lebe?
Wieso muss es immer wieder soweit kommen?
Wieso wollt ihr nicht verstehen?

Manchmal kann ich es selbst nich.

Alles ist verwirrend - auch für mich.
Und manchmal doch so klar wie noch nie.
Das totale Chaos.
Aber niemand versucht zu helfen,
es zu ordnen.
Vielleicht gebe ich euch diesmal die Chance nicht.

Und immer wieder.
- steh diese Nacht nicht durch.

Niemand kann verstehen.
Niemand wird es.
Aber alle denken sie tun es.

Ich will in meinem Schmerz ertrinken.
- versinken.

Heute Nacht


Kitty, 12. April2007
Kitty
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste