Amon

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Amon

Beitragvon Amon » Mi. 30.07.2008, 14:41

Achtung! Kann vielleicht triggern.


-

-

-

-

-

-

-




Satan ist Kult!


Hallo! Hast du auch gehört von diesem Regionalen Gemäuer?
Dort brannte eines bösen, bösen Tages, loderndes Riesenfeuer.

Dort verbrannte dann eine Familie, sämtlich mit gar jeder Utensilie.
Jahre später fand man dort, auf der Fensterbank, eine blühende Lilie.

Alte schaurige Geister, sollen wandeln in der gut erhaltenden Küche.
Vernehmen wir dort, doch das Gerücht, diabolischem Geflüche.

Ach du meinst dieses urururururururalte abgelegene Herrenhaus?
Ja, und dort drin gewesen zu sein, ist der reinste Horror-Graus.

Tiefschwarze Satans-Messen dort Mondphasen mäßig abgefeiert.
Die Eingangstür vor rostigen Scharnieren laut quietschend leiert.

Das Dach ist nicht mehr da. Für die Ausflügler die wahre Wonne.
Auf dem unfreiwilligen Wallfahrtsort, steht für Müll, ne Abfalltonne.

Teuflische Pentagramme, Asche und winzig kleine alte Knochen.
Dort wohl süsse, niedliche, Säuglings Babys im Blut Ritual erstochen.

Die dann ausgetreten aus dem Dunkeldüsteren atheistischen Verein.
Leben verlassen und endend als Wrack, für sie interessiert sich kein Schwein.

Und Multipelpersönlich ja das sind sie, denn sie waren arme Seelen-Opfer.
Da hilft nur dann noch, des Neurologen Psychopharmaka Koffer.

Lautes Gekreische mit disharmonischen Klang, Bang! Boom! Bang!
Vom Lucifer besessen der weiß geschminkte punkige Pandamann.

Und ist dann eines schönes Tages, wieder ein armer Irrer am Amoken.
Sind es Schuld die Nicht- und Antichristen mit den dunkelschwarzen Socken!

Das ist dann der normale Lauf der heutigen sehr aktuellen Geschichte.
Ursache des Bösen: Düstere Gestalten, Kräuter-Hexen und Altargerichte.


@Amon 2007
Amon
 

Beitragvon Mulle » Mi. 30.07.2008, 20:11

WAUUUUU, aber sehr dunkel.
Mulle
 

Beitragvon Amon » Do. 31.07.2008, 09:46

Danke! Das Haus Wolfskuhlen in Mühlheim hat mich inspiriert. Da dieses zu einen unfreiwilligen "Wallfahrtsort" für einige Leute wurde.
Amon
 

Beitragvon Sutana » Do. 31.07.2008, 12:09

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Lyrik (bzw nur für weniges zu begeistern). Also nicht zu viel Wert auf meine Meinung geben.
Ich finde das Gedicht ein wenig lang, hab es aber dennoch zu Ende gelesen (was bei mir Kunstbanausen was heißen soll). Finde die Wortwahl.. überraschend. Ist positiv gemeint. Es kommt auf jeden Fall eine gewisse Stimmung auf (auch wenn es hier gerade viel zu hell ist. Das macht einiges kaputt).

Darf ich inhaltlich was loswerden?
Ich glaube, das Wort "atheistischen" würde ich ersetzen, denn wenn ich grad nicht irre, lehnen Atheisten Gott nicht nur ab, sondern sie meinen auch, dass es keinen gibt. Das ist bei vielen Satanisten nicht der Fall, denke ich.
Sutana
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 31.07.2008, 19:01

@Amon: Das Gedicht ist Dir sehr gut gelungen, auch wenn das Thema ja ein sehr trauriges ist!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » Do. 31.07.2008, 20:12

@Sutana: Danke! Sicherlich sind das eher satanistische Vereinigungen in denen solche Dinge vorkommen. Das "Gedicht" spiegelt beide Seiten wieder und am Ende wird klar:
Ursache des Bösen: Düstere Gestalten, Kräuter-Hexen und Altargerichte.
das der Sündenbock der Gesellschaft wieder mal Randgruppen sind und für die Ursachenbekämpfung nichts getan werden muss.

@Nudel: Ja es ist Traurig was mit einigen Menschen passiert, wenn sie in falsche Gruppierungen geraten (damit verurteile ich nicht die Satanisten generell).
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 01.08.2008, 12:22

Amon hat geschrieben:@Nudel: Ja es ist Traurig was mit einigen Menschen passiert, wenn sie in falsche Gruppierungen geraten (damit verurteile ich nicht die Satanisten generell).

Oh, warum nicht? Ich finde Satanismus schlimm! Aber das soll jeder so sehen, wie er will. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » Fr. 01.08.2008, 12:40

Weil nicht alle Satanisten so sind und eher nach der Maxime leben, tue was du willst, aber schade dabei niemanden.
Amon
 

Beitragvon Amon » Fr. 01.08.2008, 12:54

Der Engel aus dem Channel


Frau Müller engagiert im Kirchenverein, trinkt sich gerne mal nen Aldiwein.
Sie jetzt in besinnlicher Atmosphäre und ihr reicht nicht mehr diese Sphere.
Frau Müller die christlich konservativ determiniert, von einem Gedanken fasziniert:
Wie wäre es, wie Frau X es sagt aus ihrem Verein, wenn sie heimsucht ein Engellein?

Schnell scheckt sie die seriösesten Internet-Quellen und wird sich ne Karte bestellen.
Der Saal im Jungendzentrum dann erreicht und vorne schon schimmernd, Astralpektrum.
Azrael rät der Patentante aus Essen, sie sollte nicht mehr soviel Schokolade fressen.
Tumiel auch fröhlich und besinnt, da denkt doch der linke Renter die Mediumtante spinnt!

Dann kommt der große Moment, die christliche Frau Müller zückt noch ihren Füller.
Doch bevor die Müller fragen kann schlägt sie die sonore Engelsstimme in ihren Bann.
„Du süsses Jesuskind ich sage dir ganz geschwind, die Frau X aus deinem Verein, die spinnt!
„Es gibt nur Engel in deiner Illusion, und abkassiert habe ich hier sowieso, das schon!“

Frau Müller dann wieder enttäuscht zuhause, im TV läuft dieser blonde Grand-Prix-Banause.
Plötzlich auf einmal nur noch Rauschen zu sehen, auf einmal sieht sie dort etwas komisches stehen:
Dort eine Botschaft strahlend verkündet: Der Erzengel Gabriel bald hier ein Feuer entzündet!
Sie schaut seelig gen oben ans Jesusbild. Der Film „Gods Army“ ihren Engelshunger nun stillt.


@Amon 2007
Amon
 

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 17:15

Super, Amon!
Ja,ja, der Kommerz......
Gefällt mir sehr gut.
Mulle
 

Beitragvon Amon » Do. 30.10.2008, 21:55

Die Liebe schuf des Todes Reich

Weitab des reine Lebens, hinter sieben, großen Welten-Meeren
liegt die schwarze, dunkle, lebenslose Insel, die Toten zu Ehren.

Düstere Festung, bestehend aus Zinnen Spitz bezahnt, gar
ummantelt die steilen, flachen Klippen, zeitlos, gerechnet in Jahr.

Fürst Thanatos der Erste, regiert innerhalb der hohen Zinnen
gefesellt im goldenen Käfig, sitzt Eros, verlustigt von Sinnen.

Knochige, alte Skelettmänner bilden der Insels uralte Streitmacht
mit scharfen Sensen, sie symbolisieren des Todes Fürsten Herrschaft.

Eros schreit und fleht, er will Hinaus, aus seinem güldenen Verliess
Liebesgott mehrmals geknechtet dass aus seiner Lust, selbst guthiess.

Thanatos, der oberste der Toten, alleine sitzt auf seinen Thron.
Selten gibt es für ihn so süssen, durch Qual geborenen, Lohn.

Durch die düsteren Todeshallen, weiter Eros Schreie hallen.
Engels-Chor singt Klagelieder, der Liebesbote ist tief gefallen.

Gott der Gnädige sendet den Befehl, das des Todes Spiel, aufhört.
Liebe im Exil ist für die Welt nicht gut. Gott, Thanatos dann stört.

Gib mir was für Eros, sagt Thanatos zu Gott. Zum Ausgleich!
Gott befreit die Liebe wieder. Thanatos erhält die Welt als Reich.


@Amon 2007
Amon
 

Re: Amon

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 20:28

Amon ich habe mir gerade mal Deine Texte durchgelesen......Kompliment, Du hast Talent und viel Fantasie :respekt:
Pia
 

Re: Amon

Beitragvon Amon » Fr. 29.05.2009, 20:34

Danke! Das freut mich was du sagst! :kiss:
Amon
 

Re: Amon

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 20:58

Liest Du viel Fantasie? Keltische Götter und keltische Sagen mag ich übrigens sehr.
Pia
 

Re: Amon

Beitragvon Amon » Di. 23.06.2009, 00:28

bir ata sözü sunu söyler: herseyi ardinda birakabilirsin.
bir tek arkadaslarini birakamassin, SENIN gibi
arkadaslari!
Amon
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste