Clean-(Ge)dicht

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Lingenia_is_back » Fr. 26.08.2011, 22:57

"Es kommt soviel hoch aus der Drogenzeit,
alles nur Schatten der Vergangenheit?
Soviel ist passiert, hab ich über mich ergehen lassen,
ich möcht nicht mehr denken, an all diese Sachen!
In mir kocht der alte Schmerz wieder hoch,
reißt mich erneut rein in dies´ Loch.
Ein Wirbel aus Schmerz, Hass und Zerrissenheit,
über all dem liegt eine tiefe Traurigkeit.

Die Gedanken kreisen und kreisen immer weiter,
wo ist hier nur die rettende Feuerleiter?
Mit der ich vor all dem entfliehen kann?
Entscheide ich mich etwa schon wieder zur Flucht?
Das ist doch nur wieder der Schritt Richtung Sucht!
Hab ich nicht genau das verändern wollen?
Hät´ich nicht schon früher nen ander´n Weg einschlagen sollen?

Ja!
Aber wie kann ich diese Gefühle und Gedanken nun abschalten?"
"Garnicht! Du musst lernen sie auszuhalten!
Hör auf diesen Kampf gegen dich selbst zu führen!
Und du wirst sehen es öffnen sich neue Türen!
Du brauchst etwas anderes als Drogen als Ventil
Nur so kannst du gelangen ans Ziel!

21.08.2011

Ja, Lyrisch voll fürn Arsch, aber die Botschaft is gut :P =)
Lingenia_is_back
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon °° bambi » Sa. 27.08.2011, 14:25

Lingenia_is_back hat geschrieben:Ja, Lyrisch voll fürn Arsch, aber die Botschaft is gut :P =)


dafür ist dieser dann aber auch der gelungendste satz in dem ganzen :wink: :okay:
btw.: ich fahr' jedesmal zusammen, wenn ich diesen kerl auf deinem avatar sehe - ... und grübel' mir die rosinen aus'm hirn, was er da wohl gerade sehen mag :kopfkratz:
°° bambi
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Ryan » Sa. 27.08.2011, 17:00

Hey nicht schlecht Lingenia! Mir gefällts gut :) Auch die anderen die du schon geschrieben hast sind echt gut. :wink:

Liebe grüße
Ryan
Ryan
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon planb » Sa. 27.08.2011, 17:07

Macht mich extrem betroffen. Ich leide, wenn ich das lese.
planb
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Lingenia_is_back » Sa. 27.08.2011, 19:14

Danke.

PLANB hat geschrieben:Macht mich extrem betroffen. Ich leide, wenn ich das lese.

Auf der einen Seite ein Kompliment, dass ich jemanden auf diese Weise berühren kann, auf der anderen find ich es natürlich nicht schön, wenn du da so (mit?)leidest. :troest:
Lingenia_is_back
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon blawo » Sa. 27.08.2011, 20:10

"gefällt mir"..."sehr schön"...so etwas würde ich nicht schreiben...Lin, du hast eine ganz besondere gabe, dein inneres mitzuteilen und auszudrücken...

..."Ja, Lyrisch voll fürn Arsch, aber die Botschaft is gut :P =)..."

QUATSCH...das mit der Lyrik meine ich...gerade dadurch, dass du fernab von irgendwelchen vers-vorgaben oder sonst was schreibst, ist es so authentisch...

ja, die botschaft ist gut...und gerade so wie du sie mitteilst, ist sie glaubwürdig und regt zum nachdenken an...suchtdruck ist mir nicht unbekannt...deine offenheit, damit umzugehen, finde ich sehr bewundernswert und du hast meinen vollen respekt...
blawo
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Lingenia_is_back » So. 28.08.2011, 08:08

wow. danke =) .. das freut mich zu lesen =) :cuddle:
Lingenia_is_back
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 28.08.2011, 20:57

Lin, deine Gedichte sind toll. Sie sind zwar auch traurig und es tut mir Leid für dich, dass es dir schlecht geht. Aber deine Gedichte bringen echt sehr gut zum Ausdruck, wie du dich fühlst! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Lingenia_is_back » So. 28.08.2011, 22:48

Danke.

Nun ja. Ich habe das Gedicht in der Klapse geschrieben. Hier "draußen" in der "freien Welt" bieten sich natürlich wieder ganz andere und mehr Möglichkeiten, mit meinem Schmerz, meiner Traurigkeit und Sehnsucht umzugehen/mich abzulenken oder es raus zu lassen.
Lingenia_is_back
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Atisha » So. 28.08.2011, 22:54

Lingenia_is_back hat geschrieben:mit meinem Schmerz, meiner Traurigkeit und Sehnsucht ...


Ja Lin, das würde mich mal interessieren warum du das alles machst/gemacht hast, was dich denn plagt, damit ich dich besser verstehe.
Schreibe das doch mal irgendwo hin. Vielleicht steht es auch schon in irgendwelchen uralt Threads, aber das da nun rauszulesen ...? Wäre dir über eine Zusammenfassung dankbar.
Atisha
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Lingenia_is_back » So. 28.08.2011, 23:47

Nein, das steht nirgends geschrieben. Lohnt sich also nicht da rumzuwühlen :sceptic:

Aber von mir gibt es auch kein fertiges Bild. Ich bin ein Puzzle.
Lingenia_is_back
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Atisha » Mo. 29.08.2011, 00:22

darf ich denn bei dir nicht klüger werden, als ich bin?
Atisha
 

Re: Clean-(Ge)dicht

Beitragvon Lingenia_is_back » Mo. 29.08.2011, 09:39

Atisha hat geschrieben:darf ich denn bei dir nicht klüger werden, als ich bin?

Doch klar. Aber ich bin (noch?) nicht bereit jemanden meine ganze Geschichte zu erzählen, zumal sie mir durch teilweise große Lücken selbst noch nicht ganz bekannt ist. Auch ich bin am puzzeln um ein Ganzes zu werden.

Im übrigen sickert ja in den meisten meiner Beiträge auch etwas von meiner Geschichte mit ein. :sceptic:

Bis dahin müssen wir beide uns wohl mit den Teilen zufrieden geben, die ich weiß - und preisgeben möchte/kann.
Lingenia_is_back
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste