Krank oder nicht Krank, dass is hier die Frage *grins*

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Krank oder nicht Krank, dass is hier die Frage *grins*

Beitragvon Lotrik » Mo. 07.11.2011, 14:54

Fand krass was ich hier gelesen habe. Krank oder nicht Krank? Naja vielleicht wollt ihr es einfach selbst lesen, würd mich interessieren, wie ihr darüber denkt. Ich bin noch unschlüßig davon - muß ich vielleicht erst noch verdauen, keine Ahnung ...http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=57976
Lotrik
 

Re: Krank oder nicht Krank, dass is hier die Frage *grins*

Beitragvon frank » Mo. 07.11.2011, 19:12

Sorry, ich glaube nicht dass die Frage "Krank oder nicht krank" von Relevanz ist, sondern eher ob mann/frau sich diesen Input gönnen (im Sinne von antun) will. Nach Kapitel drei gab es für mich nur noch ein Querlesen bis zum Epilog.
frank
 

Re: Krank oder nicht Krank, dass is hier die Frage *grins*

Beitragvon Minni34 » Mo. 07.11.2011, 19:22

Für mich ist das im Moment zu viel Text, lese es vielleicht später mal.

Maxi
Minni34
 

Re: Krank oder nicht Krank, dass is hier die Frage *grins*

Beitragvon Sivi » Mo. 28.11.2011, 22:30

Es ist wirklich sehr viel Text, sodass ich nur die Hälfte geschafft haben. Noch erschließt sich mir nicht, wie ich den Titel "Krank oder nicht krank" interpretieren soll. Im Moment habe ich jedoch das Geühl, dass das "grins" fehl am Platz ist.
Für mich liest es sich viel zu ernst.
Sivi
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste