Als ich mich selbst zu lieben begann

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Als ich mich selbst zu lieben begann

Beitragvon irish_angel » Mo. 06.02.2012, 22:06

hallo ihr lieben!

neben meinen eigenen gedichten, im bereich für registrierte mitglieder, wollte ich euch ein gedicht von charlie chaplin nicht vorenthalten! es regt zum nachdenken an und ist sehr positiv, daher baut es mich in schwierigen zeiten immer auf.

als ich mich selbst zu lieben begann

als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer und bei jeder gelegenheit zur richtigen zeit am richtigen ort bin
und das alles, was geschieht, richtig ist-
von da an konnte ich ruhig sein.
heute weiß ich, das nennt man
VERTRAUEN

als ich mich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen,
dass emotionaler schmerz und leid nur warnung für mich sind,
gegen meine eigene wahrheit zu leben.
heute weiß ich, das nennt man
AUTHENTISCH SEIN

als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich nach einem anderen leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum eine aufforderung zum wachsen war.
heute weiß ich, das nennt man
REIFE

wir brauchen uns nicht weiter vor auseinandersetzungen, konflikten und problemen mit uns selbst
und mit anderen zu fürchten,
denn sogar sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue welten.
heute weiß ich,
DAS IST DAS LEBEN
irish_angel
 

Re: Als ich mich selbst zu lieben begann

Beitragvon Tobi » Di. 07.02.2012, 18:31

Tolles Gedicht Angel :D :kiss:
Tobi
 

Re: Als ich mich selbst zu lieben begann

Beitragvon Lingenia_is_back » Mi. 08.02.2012, 12:17

Sehr schön. Sehr wahr.
Lingenia_is_back
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste