Gleichgesinnte in Wuppertal gesucht!

Es geht hier um Angst- und Panikstörungen, Phobien (auch soziale Phobie) und Ängste im Allgemeinen.

Gleichgesinnte in Wuppertal gesucht!

Beitragvon Caroline 1965 » Do. 19.09.2013, 12:48

Hallo zusammen.Ich bin Caro,47 Jahre und wohne in Wuppertal.Aufgrund meiner Angststörung habe ich meinen Freundeskreis inzwischen komplett verloren.Es ist schwer neue Freunde zu finden die Verständnis aufzubringen,da die meisten sich nicht in meine Lage versetzen können oder man aufgrund manchmal auftretender Einschränkungen nicht immer mithalten kann.Ich habe mal gute und schlechte Tage.Medikamente nehme ich keine und bin auch nicht irgendwie gestört.Naja,nun versuch ich einfach mal hier mein Glück,denn Gleichgesinnte können sich wohl besser vorstellen was da in einem vorgeht.Neue Freunde gesucht.Möglichst aus Wuppertal /Remscheid.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Caroline 1965
 

Zurück zu Angststörungen und Phobien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste