Seite 1 von 1

Buchtipp: Matt Ruff

BeitragVerfasst: Fr. 05.06.2015, 13:42
von Hannace
Hallo zusammen.

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder einen Roman lesen der sich mit dem Thema Multiple Persönlichkeitsstörung/dissoziative Identitätsstörung beschäftigt: Matt Ruff - Ich und die Anderen (auf englisch Set this house in order - a romance of soul) ein sehr einfühlsam und anschaulich beschriebener Roman zum Umgang mit der krankheit und ein wenig zur Romantik :D
Ich habe das Buch verschlungen und werde es demnächst bek Zeit nochmal lesen, serh sympathische hauptcharaktere und gute erzählung.
Liebe grüße
Hanna

Re: Buchtipp: Matt Ruff

BeitragVerfasst: Do. 11.06.2015, 11:08
von Flora Waldfee
Ich find das Buch auch klasse, hab es erst vor ein paar Wochen gelesen!

Re: Buchtipp: Matt Ruff

BeitragVerfasst: Di. 16.06.2015, 20:48
von Kafkaesk
Ich habe das Buch auch gelesen und war zugegeben angenehmst überrascht, besonders über den ersten Teil des Buches der mich auch wirklich beruhigt hat ;)
Es ist einfach eine geniale Arbeit