ähm

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

ähm

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 11:40

warum spielt keiner mit mir?
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 11:41

Was möchtest du den spielen ... ? :cuddle: ...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 11:52

weiß nicht....was schönes...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 11:57

hmmm, ich bin nich einfallsreich in sowas ... wenn ich da wär ... könnten wir fangen spielen oder ... zusammen schaukeln ... aber ich sitz ja nur hier :( ... viel zu weit weg ...
ist bei dir niemand zum spielen?
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 12:05

is gar nich schlimm...nein..hier ist niemand....mit mir spielt nie jemaand....aber das ist gut so....
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 12:12

LÖSCHEN......es tut mir leid...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 08.11.2005, 12:20

Warum?
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 12:22

...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 12:29

so ... erstmal muss es dir nicht Leid tun,
dann ist es für sie sicher schon schlimm, das nie jemand mit ihr spielt und für dich ja, so wie ich das gesehen habe auch ...

und zum löschen ... lass den Thread, flügellos ... wird doch bestimmt wieder kommen ... kann dann hier rein posten ...

ich hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 12:32

:fire: ...böses gesicht......ganz doll böse....
:D ...das ist lieb....aber nciht echt....



*oh man....*
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 12:32

:fire: ...böses gesicht......ganz doll böse....
:D ...das ist lieb....aber nciht echt....



*oh man....*
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 12:37

flügellos hat geschrieben::fire: ...böses gesicht......ganz doll böse....
:D ...das ist lieb....aber nciht echt....



*oh man....*


was meinst du???
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 13:01

spiel nur rum...egal...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 08.11.2005, 13:02

ahh...

:evil: ...teufel..böse
:twisted: ...teufel...grinsend
Dark Soul
 

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 13:48

neee...nicht ganz...is egal...die kleine hat rumgespielt...versucht lustige bilchen zu finden....naja... :oops:
flügellos
 

Nächste

Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron