seltsames Gefühl

Thematik dieses Forums: Dissoziationen wie Depersonalisation, Derealisation und andere dissoziative Zustände sowie Traumata und ihre möglichen Folgen, so wie u.a. auch die Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), die akute Belastungsreaktion oder die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) bzw. Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS).

seltsames Gefühl

Beitragvon splitter » Sa. 30.06.2012, 15:35

Hallo,

ich hab seltsame kindliche Gefühle seit ca. ner Woche, die überhaupt nicht zum Alltag passen.
Will nur weinen und mich verstecken. Da ist so eine riesen Trauer drin, komm ich gar nicht drauf klar heute irgendwie.
Da waren so krasse Situationen mit 3 oder 4 Jahren und ich kriege jetzt diese Gefühle mit, das war soo peinlich damals und Scham und Wut und Trauer und Ekel und alles-aber vor allem Trauer :cry:

ist doof heute, ich wollte es nur loswerden.
Tut mir leid. Tut alles leid und ist irgendwie weh.

LG splitter
splitter
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon Minni34 » Mi. 04.07.2012, 21:59

Was tut dir leid? Doch hoffentlich nicht das du es uns geschrieben hast?
Lass die Gefühle nur raus, das gehört mit zum Prozess.
Minni34
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon splitter » Fr. 06.07.2012, 18:14

Danke.

Lg

splitter
splitter
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon Minni34 » So. 08.07.2012, 18:25

Nichts zu danken :)

Wie geht es dir denn jetzt?
Minni34
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon splitter » Mo. 09.07.2012, 15:57

Hallo Minnie,

hab Schuldgefühle, fühl mich schuld und irgendwie doof und komplett daneben :oops:
körperlich ist bisschen chaos, überall ziept und zwackt es.
kleinigkeiten bringen mich zur Zeit völlig von der Rolle.
die relationen bzw prioritäten sind nicht richtig im mom.
muß das mal sortieren.

Danke für dein Ohr,

lg splitter
splitter
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon Minni34 » Di. 10.07.2012, 10:31

Sortieren ist eine gute Idee.

Warum hast du denn Schuldgefühle?
Minni34
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon splitter » Di. 10.07.2012, 16:29

Hi Minnie,

das mit den Schuldgefühlen kommt glaub ich von irgendwo innen. es ist halt voll blöd viel schiefgelaufen und hat ne längere Geschichte. naja schuld-ich war in der letzten zeit öfter mal unnett bis genervt(also nach außen statt zum körper). aber schuld hat auch was mit verantwortung zu tun, mit gewissen usw......manchmal muß man sich einfach freikaufen -materiell und mit Geld.(wie gesagt hat nen hintergrund, ist aber für hier too much). will nur frei sein, luft kriegen aber es läuft ganz gut auch wenns innen mehr als wehtut. mit ohne geld leben geht auch.

danke fürs lesen :)

Lg splitter
splitter
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon Minni34 » Di. 10.07.2012, 21:12

Dein Beitrag liest sich bedrückend.
Ich drück dich mal, wenn ich darf? :cuddle:
Minni34
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon splitter » Mi. 11.07.2012, 02:49

Hallo Minnie,

das ist auch nicht so einfach-aber es geht. Ich wollte nicht daß es sooo bedrückend klingt-obwohl ist es ja eigentlich. Aber der Druck den ich jetzt grad hab ist für mich freier als alles vorher...und das liest sich wohl viel dramatischer als es ist. :)

Danke für die :cuddle: und gerne zurück

danke fürs lesen

LG

splitter
splitter
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon Minni34 » Fr. 13.07.2012, 07:54

Du kannst das Forum aber auch nutzen um gerade solche bedrückende Gefühle hier nieder zu schreiben, das befreit dich vielleicht etwas.

Nur nicht aufgeben.
Minni34
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon splitter » Fr. 13.07.2012, 13:54

nein aufgeben geht nicht im Gegenteil-ich will ja über-bzw. weiterleben.
Hab da was gefunden, das passt wie gespuckt :)

"Nur in dem Maße, in dem wir uns immer wieder und wieder der Vernichtung anheim geben, können wir das Unzerstörbare in uns entdecken." (Chödrön 2001, S. 24)

LG

splitter
splitter
 

Re: seltsames Gefühl

Beitragvon Minni34 » Fr. 13.07.2012, 18:23

Du kannst Stolz auf dich sein das du nicht aufgeben willst. Das ist viel wert. :)
Minni34
 


Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron