total blackout nach medi einnahme..

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

total blackout nach medi einnahme..

Beitragvon Rescue » Do. 18.11.2010, 23:14

..allo zusammen,

also ich nehme seit gut einer woche nun

valproat 300mg retard 1-1-0
valproat 300mg unret. 0-0-1
ambroxol 1-1-1
und atosil b.bedarf

wurde am dienstag aus dem krankenhaus entlassen, und weiß absolut nichts mehr was ich an diesem tage gemacht habe, zwecks wie ich nach hause kam noch wie ich ins bett ging oder sonst irgendwie machte.
habe am dienstag nur meine retard kapsel genommen und normal 1/2 brötchen zum frühstück gegessen und mittag nicht wirklich da dies gleich wieder ausgestiegen ist. hatte dann noch an dem tag GT(Gesprächtherapie) jedoch weiß ich null, wie eine art filmriss.
weiß nur bruchstücke, z.B. wie ich als ich dann irgendwann wie spät auch immer zuHause war und was gegessen habe (bekannte war da) das ich mich mit meinem Vater unterhalten habe, der aber nicht da gewesen sein kann da dieses vor 6 Jahren Verstorben ist. Mache mir nun die ganze Zeit gedanken. Denn bisher hatte ich sowas noch absolut niee.. ich weiß nurnoch, das ich an dem Tag extremes Rauschen in den Ohren hatte als Währe ich am Flughafen so bissel Turbinen geräusche. Habe rumgepöbelt in der U-Bahn die extrem voll war, was sonst nicht meine art ist. bin eher zurückhaltend, klar mach ich gerne mal meine späé hier und dort, aber das war absolut nicht ICH!.. das ganze weiß ich nur, weil mir das meine Menschen im Umfeld eruählt haben wie ich mich verhalten habe. Auch das ich während der GT im Dicken Mantel saß mir Basecap auf, die tief ins gesicht gezogen war und ich praktisch auf dem stuhl aussah als täte ich schlafen. habe aber wohl immer sofort reagiert wenn ich angesprochen wurde. Noch dazu habe ich sätze rausgebracht wie "diese konversations ist hiermit beendet, da ich auf dieses thema nicht weiter eingehen mag". und sowas sag ich nichtmals im Normalen alltag. Vielleicht mal hier und dort jaa.. aber nicht in der GT.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte/war. und was ich machen kann, damit ich mich dran erinnere. Denn als ich das einer Ärztin sagte, grinste diese nur.

liebe grüße
rescue
Rescue
 

Re: total blackout nach medi einnahme..

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 19.11.2010, 13:56

Du hast doch aber an diesem Tag nicht zum ersten mal diese Medis genommen, oder?

Bei mir war es bisher so, dass ich am Entlassungstag immer sehr erschöpft und irgendwie mit allem überfordert war, weil die Umstellung so extrem groß ist. Ich hätte mir hinterher wahrscheinlich auch nicht mehr daran erinnert was ich da alles gemacht und gesagt hab, hab mir da aber nie Gedanken drum gemacht.
kaffeetante80
 

Re: total blackout nach medi einnahme..

Beitragvon senta » Fr. 19.11.2010, 15:01

Rescue, laß Dir Zeit,
komm erst mal zuhause an, das Durcheinander an den ersten Tagen ist nicht ungewöhnlich, finde es allerdings auch nicht gut, dass Deine Thera nicht darauf eingegangen ist.

Komm erst mal zur Ruhe
senta
 

Re: total blackout nach medi einnahme..

Beitragvon Rescue » Fr. 19.11.2010, 20:22

Die Zeit habe ich mir genommen, das ist nicht die Frage. Jedoch bisher hatte ich nie das problem wenn ich nach Hause kam das es so war. Jedoch ist es nun das 3te mal das ich Stationär war und solch ein Blackout habe.
Heute musste ich auch zu meiner Hausärztin weil ich unausklärliche Wutausbrüche sowie heulkrämpfe bekam.
Rescue
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron