Pseudologie - Pseudologia phantastica

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Re: Pseudologie - Pseudologia phantastica

Beitragvon Flex » Mi. 23.05.2012, 13:55

Leila hat geschrieben:Um die Beratungsstelle kann ich mich erst anf. Juni kümmern, bis dahin bin ich - tagsüber - noch recht eingespannt.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Leila hat geschrieben:Um mich kümmer ich mich schon. Hier zu sein und mich auszusprechen, tut mir gut. Dafür bin ich auch dankbar und möchte auch gern etwas zurückgeben und anderen zuhören.


Okay, dann ist gut. Es freut mich, das es dir gut tut.
Und irgendwas zurückgeben kannst du sicherlich.

Leila hat geschrieben:Ich habe meine Hobbys und konzentriere mein Leben nicht nur auf die Beziehung. Ich fühle mich aber geliebt und gebraucht, und liebe ihn auch, deshalb möchte ich uns beiden eine Chance geben und nicht nur denken: Der belügt mich, also schluss... sondern ich bin auf der Suche nach antworten, nach dem Warum. wenn er nicht dafür kann, kann ich nachsichtig sein


Genau..Versuch nichts zu überstürtzen.

Leila hat geschrieben:die diagnose habe ich ja als Laie gestellt. Es spricht vieles dafür, aber ich bin ja keine Psychologin. die hat ja wahrscheinlich noch ganz andere methoden als ich.


Vielleicht kannst du ihn irgendwann mal dazu bewegen zum Psychologen zu gehen.

Melde dich, wenn es was neues gibt. ;)
Flex
 

Re: Pseudologie - Pseudologia phantastica

Beitragvon Leila » Sa. 26.05.2012, 14:16

Danke, celestine, jetzt weiss ich, WO konkret ich suchen muss. Da gibt es sogar einen Verein, der für unseren Kreis zuständig ist.
Leila
 

Re: Pseudologie - Pseudologia phantastica

Beitragvon celestine » Sa. 26.05.2012, 14:38

Hallo Leila,
das freut mich das du nun was gefunden hast, wünsch dir viel Glück und hoffe
du bist nachher ein wenig schlauer damit du ihm wirklich helfen kannst.
noch ein schönen Pfingstwochenende und melde dich wenn es war neues
gibt.
Lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Pseudologie - Pseudologia phantastica

Beitragvon milena75 » Mo. 15.10.2012, 08:11

Hallo zusammen,

ich bin mit einem Pseudologen verheiratet und befinde mich in einem Teufelskreis. Ich habe niemandem zum reden und gehe kaputt an der Sache. Am Anfang denkt man mit Liebe kann man alles schaffen aber was ist wenn die Liebe durch derart absurde Lügen schwindet und man nur noch ein psychisches Wrack ist?

Wer tauscht sich mit mir aus? Ich will meine Beziehung retten - sofern dies überhaupt möglich ist....

Bitte schreibt mir milena7575@web.de

Ich danke Euch
milena75
 

Vorherige

Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron