Bipolar

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Bipolar

Beitragvon Pflaster » Di. 29.05.2012, 11:00

Hey,

habt ihr eigentlich auch ein Bipolar Unterforum? Ist ja schon abweichend zur "reinen" Depression.

VG

Pflaster
Pflaster
 

Re: Bipolar

Beitragvon Vanilla » Di. 29.05.2012, 11:33

Huhu, der Bereich Depression ist auch für bipolare Störungen.
Möglich wäre auch unter Schizophrenie
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron