Venlafaxin nebenwirkungen

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Venlafaxin nebenwirkungen

Beitragvon ChelleXD » Di. 05.09.2017, 08:09

Hey Leute,
Ich hab mal ne etwas andere frage an euch, Bzw eine relativ intime frage.... zwar folgendes:
Mein Freund, war vor so 2 Jahren wegen Depression in stationärer Behandlung, und nimmt dagegen venlafaxin, wenn wir beide mit einander schlafen kann er seine ich nenne es jetzt ma "Freude" nicht sehr lange halten ein orgasmus kommt auch nicht zu Stande, Bzw wenn würde er erst nach Stunden kommen...aber so lange kann er nicht durch halten. Kennt das evtl von euch? Wenn ja wie seit ihr damit umgegangen, Bzw was habt ihr dagegen gemacht?
Wir beide wissen des das ne neben Wirkung von dem venlafaxin sein kann...
Mich stört es halt weniger das er `probleme'' hat, aber ihn nervt es halt schon etwas
ChelleXD
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo. 04.09.2017, 06:54

Re: Venlafaxin nebenwirkungen

Beitragvon Carmen » Do. 28.09.2017, 23:38

Im Prinzip bleibt ihm nichts anderes übrig außer Dosis reduzieren, absetzen oder ertragen (ersteres nach Absprach mit dem Arzt)
Ich hatte das auch nur eben als Frau. Irgendwann war die Erregung einfach weg. Völlig unvermittelt. Habe es dann nach und nach reduziert und auf der kleinsten Dosis hatte ich keine Probleme mehr.
Carmen
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr. 30.06.2017, 22:47


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron