Seite 1 von 1

Medikamenten Wechselwirkung?

BeitragVerfasst: Fr. 01.10.2010, 17:05
von Ra
Bromazanil zusammen mit Perazin ist das schädlich?
Wenn Ja,
wie lange muss der Zeitraum zwischen den beiden einahmen sein?

Re: Medikamenten Wechselwirkung?

BeitragVerfasst: Sa. 02.10.2010, 19:43
von Mulle
leider kann ich da nur sagen: bitte fragen sie ihren arzt oder apotheker. sorry.

Hallo :-)

BeitragVerfasst: Do. 26.05.2011, 13:37
von Ryan
Grüßt euch...

Ich habe vor einiger Zeit mal eine ganz interessante Tabelle gefunden .: Wechselwirkungen der Psychopharmaka Siehe: http://seele-und-gesundheit.de/therapie/wechselwirkung.html#1.5. :wink: (Mit einem klick auf das entspr. Medikament öffnet sich eine kleine Info)
Hat mir schon einmal den Hintern gerettet. :!: :lol:
*Nichts destotrotz ,ist die nachfrage auf Neben und Wechsel-wirkungen beim Artzt oder Apotheker natürlich vorzuziehen. :wink:

liebe grüße
ryan