Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 12.01.2006, 22:51

Lingenia hat geschrieben:Gut, ich geh jetzt in mein Zimmer und bin wieder lieb und leise und bray und was ich halt sonst so immer bin ... ein Engel eben =)

Bild

oder auch Oo

Bild MUHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:lol:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon AB » Fr. 13.01.2006, 14:53

Habt ihr nix zu tun oder wat?
AB
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 13.01.2006, 20:18

AB hat geschrieben:Habt ihr nix zu tun oder wat?

äh, doch ... eigentlich ne Menge =) ... aber das tolle sind dann die Pausen zwischendurch. Und da fällt mir halt echt nix besseres ein, als dann so ne scheiße zu machen =) ...
Lingenia
 

Beitragvon AB » Sa. 14.01.2006, 14:36

Ehrlich? Nimm dir doch mal ein Beispiel an mir.
AB
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 14:54

was soll ich mir denn von dir fürn Beispiel nehmen? Oo ...

nö, ich bleib lieber bei meinen Zeugs
Lingenia
 

Beitragvon AB » Sa. 14.01.2006, 15:33

Lin, mach doch, wast du willst. Wirst ja sehen, was du davon hast.
AB
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 16:01

AB hat geschrieben:Lin, mach doch, wast du willst. Wirst ja sehen, was du davon hast.


lol, is das jetzt ne Drohung? ...

was hab ich denn böses gemacht!? ... also, wegen was du wohl noch sauer WARST kann ich mir denken,
aber wieso denn jetzt nun noch MEHR WIEDER? ... oder suchst du einfach nur Streit? sry, dann such woanders =) ...



Friedlich durch das Leben gehn
ist gar nicht mal so leicht
wieder steht so ein Idiot vor mir
und fragt mich suchst Du Streit
ich bin doch nicht zum Spaß hier,sag ich
kann man das nicht sehn
einer von uns beiden muß jetzt gehn

Ach,sie suchen Streit
ach,sie suchen Streit
es ist wieder mal soweit
ach,sie suchen Streit

Da gibt es noch die einen
ihr wißt,von wem ich rede
die Lügner & Denunzianten
die nur Scheiße von sich geben
was maßt Ihr Euch an?
wer gibt Euch das Recht?
benutzt Euer Gehirn
bevor Ihr sprecht

Böhse Onkelz - Ach, Sie suchen Streit?
Lingenia
 

Beitragvon AB » Sa. 14.01.2006, 16:31

Oh mann, Lin. Das ist keine Drohung. Das waren einfach nur ein paar Sätze ohne Inhalt.

Allerdings ist deine Reaktion darauf für mich überraschend. Also Entschuldigung, ich habs nicht so gemeint. Und ich denke mal, du meinst es auch nicht so, mit dem Text von den Onkelz.
AB
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 16:35

naja, das fiel mir eben grade so ein (Wir sind hässlich, brutal und gewalttätig)

mh, naja, du hast doch irgendwie zu allem nen Comment, der nich unbedingt sooo lieb und friedlich is ... tz, ich mein, und ich glaub auch, dass du von einer sache noch angepisst bist und nachtragend bist und es daher kommt ... aber du sagst ja nix, sondern kommst lieber von hinten mitn Messer, anstatt dich vor mich zu stellen und zu sagen, was sache is ...
Lingenia
 

Beitragvon AB » Sa. 14.01.2006, 16:35

Und wegen was war ich sauer auf dich? und wieso hast du dich deswegen noch nicht bei mir entschuldigt?
AB
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 16:36

AB hat geschrieben:Und wegen was war ich sauer auf dich? und wieso hast du dich deswegen noch nicht bei mir entschuldigt?

erstens DACHTE ich du wärst sauer deswegen und zweitens halte ich es für absolut nich nötig mich FÜR SOWAS zu entschuldigen, du warst ja gleich eingeschnappt! ...
Lingenia
 

Beitragvon AB » Sa. 14.01.2006, 16:38

Bahnhof.
AB
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 17:00

erledigt -.-
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 21.01.2006, 02:33

Ja, mir is langweilig ... hör seit ca. 4 std Rammstein und führ mehr oder weniger sinnlose ICQ gespräche, bis hin zum anschweigen ... geh alle halbe std eine rauchen und schau alle fünf Minuten die Foren durch (nirgends tut sich was -.-) ...
ja ... *hmpfz* *seufz* ...
rauchen -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » So. 22.01.2006, 03:29

*spam* *spam* *spam*

Ich mache grade playlists für meine 4230 *angeb* lieder und lösche die blöden, ja mein PC ist jetzt FAST Hip Hop frei *freu* =) ... klar verstecken sich noch n paar solche "Lieder" (man kann das lieder nennen?) aber die krieg ich auch noch *hrhr* ... hmmm ja, und drei Leuz im ICQ nebenbei mit meiner Anwesenheit beglücken =) ...
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron