Der Sportthread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Sportthread

Beitragvon senta » So. 14.02.2016, 16:47

Bild
hm? :kicher:
:kiss:
senta
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 14.02.2016, 19:11

lool, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wär genau das richtige für mich :kicher:

danke für den Tipp :lol:

So,30 km geschafft heute :D
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 15.02.2016, 18:35

Ich fang grad auch wieder langsam an...
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Mo. 15.02.2016, 19:41

super Seelchen :cuddle:

dann bin ich nicht mehr alleine.

Ach ja, heute ist übrigens Pausentag, bin todmüde. :wink:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 16.02.2016, 12:15

Dito, bei mir auch! War gestern den ganzen Tag an der Uni und musste heute Morgen schon zum Gespräch in den Bahnhofsshop. Jetzt nur noch ein paar Telefonate und dann zzzzzz chrrr...^^
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Di. 16.02.2016, 15:47

na dann schlaf mal gut :cuddle:

ich radel heute zu "meiner" Sendung (gefragt gejagt) - da machts wenigstens Spaß. Bin heute immer noch total schlapp :roll:

edit: heut hab ich 45 km geschafft :)
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Grille0815 » Mi. 17.02.2016, 18:14

Heute hatte ich ne Trommel mit knapp 800 Kilo aufm Bock... ugh...
Die is echt in die Knie gegangen, die Kutsche...

Beim Kunden war dann aber (ausnahmsweise) eben... hat en momentle gedauert bis die Trommel ins Rollen kam... trotz Hubwagen und 2. Mann... als sie dann lief hab ich sie allein gehabt und in der Halle rangieren war auch mein Job...
Grille0815
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Mi. 17.02.2016, 20:35

puh, der Job wär nix für mich :lol:

Bist du allgemein n kräftiger Mann?

ich bin ein typisches Schwächling-Weiberl - krieg teilweise nicht mal Flaschen auf :roll:

Bin mit meinem Ergometer von Stufe 5 auf Stufe 7 und bin heut die 30 km geradelt. Zefix, bin ich fertig. Bin dann die letzten 10 km auf Stufe 6 gefahren.

Von der Kondition her gehts mir immer super, könnte ewig weiterradeln, aber ich hab einfach keine Muskeln :heulflenn:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Grille0815 » Mi. 17.02.2016, 21:25

Ich find das spitze was du da wegradelst...

In der Reha durfte ich (mit kaputtem Fuß) 30 mins machen.... hatte im Durchschnitt so etwa zwischen 7 und 9 km...

Und kräftig... öh... ja.. aber eher um den Bauch rum :oops:
Sollte bisserl was tun.... aber weiß nich... nachm schaffen krieg ich mich irgendwie nich motiviert und außerdem sind ja auch die Kids von Sammy da und ja.. Sammy natürlich auch, wenn sie von der Arbeit da is...
Grille0815
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Mi. 17.02.2016, 21:34

danke :kiss:

wow, 9 km in 30 Minuten sind aber viel, wenn man nen kaputten Fuß hat :shock: Respekt. Mit wieviel Watt bist du geradelt?

hihi, mein Freund ist auch um den Bauch rum ... ähm, kräftig :lol: - wenn ich wieder arbeite, werd ich auch nicht mehr ewig Zeit haben zum radeln. Schade eigentlich, aber ganz natürlich, brauchst also kein schlechtes Gewissen haben. Und Familie geht eindeutig vor :jawoll:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon mini-riesen-ego » Do. 18.02.2016, 00:26

Cross running ....endlich ist mein Körper wieder relativ fit u ich kann sportln :-)
mini-riesen-ego
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon senta » Do. 18.02.2016, 00:49

ich bin eingeladen worden zum Line-Dance :faint:
senta
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Do. 18.02.2016, 01:08

cool mini - dafür wär ich (noch) viel zu unfit :wink: - macht dir der Sport auch Spaß oder ist er für dich Mittel zum Zweck? (Fitness, schlank bleiben, keine Ahnung, sonstwas)

ohje senta, du arme. Tanzen ist so gar nicht meins. Wünsch dir aber viel Erfolg. :cuddle:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 18.02.2016, 17:52

War heute wieder beim Krafttraining. Lief gut, ich werde mir jetzt aber bald einen neuen Trainingsplan erstellen lassen, denn ich will im Laufe dieses Jahres im Bereich Schultern und Brust versuchen, die 100 kilo-Grenze zu knacken...
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Do. 18.02.2016, 17:59

cool, wünsch dir viel Erfolg :respekt:

wie lang dauert dein Krafttraining denn?

ich hab heut die 30 km hinter mir, werd aber später noch weiterradeln.

Ich mach jetzt Montag und Freitag statt Ergometer Hanteltraining. Kann mich also heute nochmal auspowern, was die Beinchen angeht, weil morgen ja der Oberkörper dran ist. :wink:
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste