Bin ich verrückt? ^^

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Bin ich wirklich verrückt? ^^

Ja schon ^^
6
38%
nur son bisschen ;o
5
31%
Manchmal schon
3
19%
Nö, eigentlich nich.
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Bin ich verrückt? ^^

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 21:54

Hey,

jajaja, wieder ein sinnlos-Thread von Lingenia ;o ...

mir wird immer wieder gesagt, bei Dingen die für mich ganz normal sind, das ich verrückt bin, zumindest nen bisschen. Verrückt im positiven Sinne (=

Is das wirklich so? ^^

Ja, natürlich is die Umfrage nen Witz, aber mir is grad danach (= ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 27.03.2006, 22:04

Finger nach unten für Lingenia, also nicht.....

Wie das mit der richtigen Persönlichkeit aussieht weiß ich natürlich nicht.... :D
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 22:07

joah, stimmt, das waren dann auch eher die Leute die mich "mehr kannten" und auch so mehr kontakt zu mir hatten ^^ ... bin trotzdem mal gespannt auf das ergebnis dieser doofen umfrage ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.03.2006, 22:22

Du bist total lieb verrückt! ;)
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.03.2006, 22:27

Luna hat geschrieben:Du bist total lieb verrückt! ;)

dankeschön (= ^^ :kiss:
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Di. 28.03.2006, 21:41

hrhrhr, schon acht Leute denen ich eine stimme wert war ^^
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 28.03.2006, 22:12

Bitte :wink:
Ach ja nicht sooo aufschlussreich,wie ich Gedacht hätte , die Umfrage...
Ich bin für ein Bisschen des bichens verantwortlich.
Und Das ist essensiel für einen interresanten Menschen :P
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Di. 28.03.2006, 22:15

aqufschlussreich? Was wollt ihr denn von mir? ^^ Stehen doch alle wichtigen Aussagen drin, wozu noch lange um n heißen brei rumreden?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 28.03.2006, 22:17

Ich meinte eher das die Wotings nicht sehr eindeutig sitzten^^
Oder das ich sie eindeutiger erwartet hätte :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Di. 28.03.2006, 22:25

die antwortmöglichkeiten oder so wie die stimmen vergeben sind?


Ja, stimmt, wieso macht IHR auch so nen durcheinander??? Ich hätte nur EINE antwort möglichkeit angeben sollen, dann hätten wir das problem jetzt nich ... manmanman, mein fehler ... also ... EINIGT EUCH!! ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Di. 28.03.2006, 22:25

Meine ich das nur oder schreiben hier ALLE so wirr?

Liest sich ja wie Pseudo-Legasthenie........ :roll:

und ich muß das wissen. Ich bin ja schließlich mit einer Lese/Rechtsschreibschwäche aufgewachsen...
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Di. 28.03.2006, 22:33

es schreiben alle so wirr :P ... das machen wir extra um euch zu verwirren und dann sagen wir es stimmt ja garnich, wir schreiben garnich wirr, ihr versteht das nur nich ... das is nich wirr, also schon, aber das geben wir nich zu ...

ach ... is doch auch egal ... lies es 3 mal, dann verstehst du bestimmt zumindest die Kernaussage :sceptic: außerdem: VERWIRRT SEIN IST DOCH TOLL!!!!!!!!!!


Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 28.03.2006, 23:12

Ja... Und sie lässt sich sogar noch steigern wenn ich zum beispiel jetzt sage "ich meine das andere..." :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Amon » Mi. 29.03.2006, 09:31

Also wundere ich mich dann über nichts mehr. Ist doch wunderbar. *ggg*
Amon
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 29.03.2006, 09:48

lin... du bist nicht verrückt...
warum auch....
Elisabeth
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste