Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Mulle » Fr. 08.08.2008, 21:23

Das soll sehr gut sein, hab irgendwo eine Kritik dazu gelesen.
Mulle
 

Beitragvon Donartreu » Fr. 08.08.2008, 21:27

müsste noch so viel lesen...zur zeit les ich 3 bücher parallel....

Das Schwert - Mythos und Wahrheit....wissenschaftliche klingenklassifikation.

ein buch über die elisabeth bathory

und noch irgendwas...vergessen..
Donartreu
 

Beitragvon Amon » Fr. 08.08.2008, 21:28

Bin auf ca. Seite 120 von 1200, fängt schleppend an.

Davor habe ich die 4 Die Zwerge-Bände von Markus Heitz gelesen, das war sehr temporeich und für Fantasy richtig gut.......immer passierte was.

Da ist der Kontrast dann doch sehr groß, wenn es um das Lese-Tempo geht.
Amon
 

Beitragvon Donartreu » Fr. 08.08.2008, 21:30

stimmt ja, den vierten zwerge band muss ich auch noch lesen *argh* tungdil goldhand rulz XD
Donartreu
 

Beitragvon Mulle » Fr. 08.08.2008, 21:33

Ja, stimmt. Ich habe Patterson gelesen, da geht es ab wie ein Kanonenfeuer, schnell und ohne Trödelei. Aber manche schreiben so zähflüssig wie Sirup, da hab ich dann keine Lust mehr. Wird mir dann langweilig.

Ich kann immer nur ein Buch lesen. Sonst vergess ich die Hälfte.
Mulle
 

Beitragvon Mulle » Fr. 15.08.2008, 20:09

Hab das nächste schon wieder am Wickel
Cody Macfadyen "Der Todeskünstler"
Mulle
 

Beitragvon planb » Fr. 15.08.2008, 20:16

Wie isses so?
planb
 

Beitragvon Mulle » Fr. 15.08.2008, 20:26

Also ich finds toll. Sehr dunkel in den Phantasieerahnungen des Täters, sehr spannend geschrieben. Mancher Hergang wird etwas ausführlicher beschrieben, was auch nicht stöhnend langweilig wird, sondern es ist dann bildlich schon gut vorstellbar.
Ich hatte von Sabine Thießler "Der Kindersammler" gelesen, das hat mich noch lange nach dem Lesen beschäftigt, hab sogar schlecht geträumt. Da geht es um einen Kindermörder.
Mulle
 

Beitragvon Amon » Sa. 16.08.2008, 13:22

Hab mir "Der Steppenwolf" von H. Hesse bestellt. Ich hab es ja so nicht mit Klassikern, wurde mir aber empfohlen und teilweise vorgelesen am Telefon. Krasser Service! Da war ich so begeistert, das ich jetzt zugeschlagen habe.
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 16.08.2008, 17:11

Ich habe jetzt angefangen, von der Mende Nazer das Buch "Befreit - Die Heimkehr der Sklavin" zu lesen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Donartreu » Sa. 16.08.2008, 17:40

das klingt so ähnlich wie der titel eines erotik romanes den ich hier rumfliegen hab XD
Donartreu
 

Beitragvon planb » Sa. 16.08.2008, 17:41

lol

Scharfschütze, du denkst auch nur an das eine ... :lol:
planb
 

Beitragvon Donartreu » Sa. 16.08.2008, 17:43

wenn man aus langeweile den ganzen tag auf einschlägigen seiten rumsurft dann passiert das^^

aber der roman hat historische elemente! *klugscheiß* :P

was ich demnächst lesen will ist ein buch über bathory....
Donartreu
 

Beitragvon SehnSucht » Sa. 16.08.2008, 18:05

ich habs aber auch mit den erotik-romanen
aber mein kerl hat mir gesacht, dass das die unerfüllbaren wünsche und vorstellungen an eine beziehung weckt
stimmt leider auch -.-

Der Fallensteller - Mark Nykanen
ein ziemlich spannender Thriller, aber ziemlich krasse story
geht und eine Mutter die ihren Sohn zur adoption frei geben musste und nun müttern wie kinder bei der suche nach den jeweils anderen part hilft
und der fallensteller killt auf brutale weise "Mütter"
und wer der fallensteller wirklich ist bleibt wirklich bis fast zum schluss unklar

das buch fand sogar meine sissa mal gut und die liest so rein gar nicht gerne und schon gar nicht ausdauernd
SehnSucht
 

Beitragvon Amon » Sa. 16.08.2008, 18:07

was ich demnächst lesen will ist ein buch über bathory....



Über die ungarische Gräfin die im Blut badete oder über die Band?
Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste