Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Amon » Do. 31.07.2008, 09:48

Ich lese gerade "Zuhause in Gott" von Neal Donald Walsch. Dort wird auch beschrieben was nach den Tod passiert.
Amon
 

Beitragvon Luna I. » Do. 31.07.2008, 09:59

Mulle hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Ich lese zur Zeit
"Pride and prejudice" von Jane Austen. Eins der besten Bücher, die ich JE gelesen habe.


Ja, ja, ja und doppel ja!!!!!!!
Ein herrliches Buch! Hast Du die Ursprungsausgabe in Deutsch (Kiepenhauer 1986)????
Hab ich vor langer, langer Zeit schon gelesen. Dann kam ja nun der Film- hach...einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖN`!
Ich hätte auch gern einen Mr. Darcy......


Ich les das Original in Englisch zur Zeit, was passagenweise nicht so einfach ist, aber es geht. Mr. Darcy ist doch mal das Bild eines Mannes, oder?????
Luna I.
 

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 16:46

In Englisch- ja prima, aber da bin ich im normalsprachlichen Umgang nicht wirklich fit. Schön!

ja, bei Mr. Darcy da kommen einen die Schmetterlinge in den Bauch, der hat was!!!!
Mulle
 

Beitragvon Donartreu » Do. 31.07.2008, 16:48

auf sowas steht ihr? x.x

ich hab mein mythologie buch durch und gehe über zu "Die Fahrten des Thor"
Donartreu
 

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 17:32

Scharfschütze hat geschrieben:auf sowas steht ihr? x.x

i


Aber ja!!!! Obwohl ich sonst keine Schnulzen mag. Aber DAS ist was ganz anderes! Das spürt man richtig das Kribbeln im Bauch.
Mulle
 

Beitragvon Donartreu » Do. 31.07.2008, 17:41

da ist mir die lovestory in HdR lieber....und arwen sieht auch noch besser aus.
Donartreu
 

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 17:49

Was ist HdR?
Mulle
 

Beitragvon Donartreu » Do. 31.07.2008, 17:52

herr der ringe^^
Donartreu
 

Beitragvon Mulle » Do. 31.07.2008, 18:04

Achsoooooo. Ja das war auch recht schön. Stimmt.

Hach, hab ich ja ganz vergessen. Ich les jetzt "Die Blutlinie" von Cody McFadyen.
Mulle
 

Beitragvon Kleene » Do. 31.07.2008, 19:31

jaaaaa
der patient, der fotograf etc... :lol: ich sagte ja shconmal meine bücherregale sind voll :)

hab mir bei amazon von christian jacq band 3+4 der osiris saga und die chemie des todes von ? geleistet, sind heute angekommen. jetzt habe ich wieder lesefutter
Kleene
 

Beitragvon Luna I. » Do. 31.07.2008, 22:47

Mulle hat geschrieben:
ja, bei Mr. Darcy da kommen einen die Schmetterlinge in den Bauch, der hat was!!!!


Jaaa, der ist so...der hat Stil, der ist aber auch etwas reserviert und kühl und vor allem undurchsichtig. Extrem geil einfach!
Und jaaaa, als ich den Film gesehen habe, war ich in ihn verliebt *quuuietsch*!!!!!!!!!!
Wie alt bist du noch mal? :cuddle:
Luna I.
 

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 03:40

40, einfach furchtbar.....

Und Du?
Mulle
 

Beitragvon Luna I. » Do. 07.08.2008, 12:53

Ich bin 20...
Luna I.
 

Beitragvon Mulle » Fr. 08.08.2008, 21:16

hab heut angefangen "Der Finger Gottes" von Andreas Franz
Mulle
 

Beitragvon Amon » Fr. 08.08.2008, 21:21

Ich muss noch die Tore der Welt (Nachfolger von Säulen der Erde) von K. Follett weiterlesen.
Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste