Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Donartreu » Sa. 16.08.2008, 18:16

Gräfin. ^^
Donartreu
 

Beitragvon Amon » Mi. 27.08.2008, 23:18

Heavy Metal aus Osteuropa von Stefan Riermaier

Dort werden die wichtigsten Bands aus diesen Genre aus Osteuropa vorgestellt. Der Autor verkauft selber seit Jahren, Import CDs aus diesen Ländern und kennt sich deshalb sehr gut mit der Materie aus.
Amon
 

Beitragvon Donartreu » Mi. 27.08.2008, 23:20

ich muss zugeben ich kenn außer Vader und Behemoth jetzt keine bands ausm osten oo.....irgendwelche geheimtipps?
Donartreu
 

Beitragvon Amon » Mi. 27.08.2008, 23:26

Das Buch behandelt eher die Traditionellen Bands, Black/Death/Trash kommen da nicht vor. Aber ich werde dir was schreiben, wenn ich das Buch durch habe.

Du kannst aber mal in den Metal Archives nach Epizod schauen aus Bulgarien........die könnten dir gefallen. Treten öfters in Rüstung auf *g*
Amon
 

Beitragvon Donartreu » Mi. 27.08.2008, 23:30

sehr gut, ich brauch sowieso mal wieder was ruhigeres....bin am grübeln mir blutengel und konsorten zu holen, vielleicht ein wenig doro pesch^^
Donartreu
 

Beitragvon TickTack » So. 07.09.2008, 20:03

Stanley Milgram - Das Milgram-Experiment
TickTack
 

Beitragvon planb » So. 07.09.2008, 20:17

Ich hab jetzt von John Grisham "Das Fest" bekommen und werde es demnächst lesen. Ist kein Thriller, wie sonst von ihm, sondern soll ganz lustig sein. Bin gespannt.
planb
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 08.09.2008, 11:04

den neuesten roman aus der ikarus reihe von james patterson will ich anfangen (das ikarus-gen war der titel glaub ich)
hab mich einen keks gefreut den gefunden zuhaben ^^
SehnSucht
 

Beitragvon Amon » Mo. 08.09.2008, 11:25

Ich lese zur Zeit: Der Steppenwolf von H.Hesse

und The Best von H.P. Lovecraft
Amon
 

Beitragvon Mulle » Mo. 08.09.2008, 20:05

S hat geschrieben:den neuesten roman aus der ikarus reihe von james patterson will ich anfangen (das ikarus-gen war der titel glaub ich)
hab mich einen keks gefreut den gefunden zuhaben ^^



Das war erst nur ein Einzelroman von Patterson.
Erst später hat er begonnen diese Reihe zu eröffnen, Maximum Ride . Inzwischen sind drei weitere dazu gestoßen.
Weiter als Reihe sind erschienen. Alex Cross und Der Club der Ermittlerinnen
Ich bin ein riesen Fan und ich hab sie ALLE!
Schau mal auf: www.krimicouch.de , da ist alles chronologisch aufgeführt!
Nicht böse sein, aber das musste ich jetzt loswerden. :oops:

Ich hatt jetzt von Patterson gelesen: Sams Briefe an Jennifer und das Neueste vom Club- Die 6. Geisel und einen neuen Roman- Totenmesse. Lesen sich alle weg wie warme Semmeln!

Hab heute begonnen von Thomas Harris: Das Schweigen der Lämmer. Ich kenne sonst den Rest von der Reihe auch Hannibal Rising, aber das hatte ich noch nicht gelesen. :respekt:
Mulle
 

Beitragvon Mulle » Fr. 19.09.2008, 18:07

Hab das nächste am Wickel

"Quo Vadis?" von Henryk Sienkiewicz.
Liest sich schwer.
Mulle
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 11.10.2008, 20:14

Hermann Hesse - Über das Glück
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 15.10.2008, 19:32

Habe mir heute das Buch "Arm durch Arbeit" gekauft.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon TickTack » Di. 25.11.2008, 14:25

Michael Moore - Stupid white man
TickTack
 

Beitragvon planb » Fr. 12.12.2008, 15:00

Frederick Forsyth - Der Afghane
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste