Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Hendy » Mo. 11.04.2005, 19:38

luna? hast du meinen anderen beitrag noch gelesen?
~ 3 1/2 Monate (also nich sooo lange...)
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:04

Hast du deinen Beitrag wieder gelöscht??

3/1/2..na ja, immerhin, ne?? Das reicht schon aus, um jemanden sehr gerne zu haben und sich an ihn zu gewöhnen. Also kann man deine Gedanken durchaus verstehen.
Meinst du denn, du hast ihn geliebt?
Luna I.
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 11.04.2005, 20:08

@Luna: Sicher, dass du nicht aus Versehen statt auf "zitat" (zum Antworten) rechts daneben auf den Button "edit" geklickt hast? Das Beitrag-editieren-Formular sieht nämlich fast genauso aus wie das Antwort-erstellen-Formular, so dass du damit eventuell (!) aus Versehen Hendys Beitrag mit deiner Antwort überschrieben hast...

Ist nur 'ne Vermutung meinerseits... Wenn du das definitiv ausschließen kannst, werd ich mal nachforschen... Wär auf jeden Fall das erste Mal, dass ich so einem Fehler begegne...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:10

Ich hab gar kein Zitat oder Edit benutzt. Ich hab aber als "Hendy" geschrieben. :shock:
Luna I.
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 11.04.2005, 20:16

Dann hast du die Antwort geschrieben, indem du auf "Antwort erstellen" geklickt hast?

Kannst du dich denn erinnern, ob im Textfeld noch Text (von Hendy) stand, den du erst löschen musstest, oder war bei deiner Antwort das Textfeld von vornherein leer?

Es ist nämlich nicht nur so, dass du als Hendy geschrieben hast, sondern Hendys vorhergehender Beitrag wurde scheinbar auch gleich gelöscht... (bzw. mit deinem Text überschrieben) - Hendy hat ihren Beitrag nämlich nicht gelöscht
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:23

Das Textfeld war leer. Ich hab mich noch gewundert, warum ich auf einmal ne Signatur habe. (Hab ja das Feld "Sig bearbeiten" hier während des Eintragens gesehen.)

Ich hab jedenfalls nix gelöscht.
Luna I.
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 11.04.2005, 20:28

Hm, merkwürdig...

Ich werde mir mal die Server-Logs anschauen; vielleicht finde ich da ja raus, was da genau passiert ist... Allerdings dauert es 48-72 Stunden, bis die abgerufen werden können...

Hab auch ne Support-Frage dazu bei www.phpbb.de gestellt; mal gucken, ob jemand dieses Problem kennt...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:29

Joa, mach das mal. Ich jedenfalls war sehr verwundert :)
Luna I.
 

Beitragvon Hendy » Mo. 11.04.2005, 20:33

lol.. nich nur du...

JA! ich habe ihn geliebt.. über alles... und ich habs mir wieda alles kaputt gemacht... ):
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 11.04.2005, 20:46

Hendy hat geschrieben:lol.. nich nur du...

JA! ich habe ihn geliebt.. über alles... und ich habs mir wieda alles kaputt gemacht... ):


:( Was war denn los?
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 11.04.2005, 21:06

Hendy, was war denn?
CrazyKiwi
 

Beitragvon Hendy » Di. 12.04.2005, 07:06

weil ich es mir damals nicht gegönnt habe, so ein glück gefunden zu haben.. Weil ich dachte ich hätte es nicht verdient... Weil ich ihn liebe und mich hasse... Ich konnte damals nich.. grade nen suzizd versuch hi nter mir gehabt und völlig am boden... Und wie imma hab ich die hilfe nicht angenommen...
tut mir leid..
dabei liebe ich ihn doch so sehr... ):
Hendy
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 12.04.2005, 19:59

Das Leben gibt manchmal ne zweite Chance, wenn man sie sich selbst gibt... wünsche dir, dass du eine solche erhältst!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Hendy » Di. 12.04.2005, 21:51

heute Sms geschrieben
Hab ihm nur viel glück gewünscht... Für morgen.. Hat seine erste Prüfung: Französisch ~ mündlich
Er: Danke fürs Glück. Ich hasse dich nicht. Aber ich kann dir nicht ins Gesicht schaun. Ausserdem hab ich bald Abschluss und muss mich darauf konzentrien. Bitte versteh das nicht falsch und sei nicht saua. Es war eh meine Schuld. Ich hätte mich mehr um uns kümmern müssen. Danke.

weiß nich, was ich davon halten soll.. kP... ich hab ihm heute nen brief geschrieben.. mit eben allem was ich fühle und zichtausend entschuldigungen.. Soll ich ihn abschicken...?
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » Di. 12.04.2005, 23:07

Ja, schicke ihn ab! Ich wäre auf jeden Fall dafür. Es ist immer gut zu sagen was man fühlt, damit der andere bescheid weiß!
Macht er Abitur?? Wie alt ist er denn?
Also, schick ihn ruhig ab! (Meiner Meinung nach)
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste