Chat für psychisch Kranke

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Mutter » Di. 23.03.2010, 09:18

falls jemand Interesse hat mal reinzuschauen, in einem "Verrrückten" chat zwecks Austausch , abends, dem gebe ich den link per PN. Es wäre schön wenn sich Leute von Seelenkummer melden würden. Mutter
Mutter
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Patriot » Di. 23.03.2010, 09:27

hmmm, könnte interessant werden, ich glaub ich schau abends mal rein.
Patriot
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon blawo » Di. 23.03.2010, 23:22

ja, ich hatte schon öfters mal den gedanken, dass ein chat-austausch klasse wäre...
blawo
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Vanilla » Mi. 24.03.2010, 15:46

der Chat ist schön, ich bin dort schon länger angemeldet. Bin allerdings nicht so der große Chatter, schreibe meist lieber im Forum. Es sind aber echt nette Leute dort :)
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben oft so geile Ideen

3 von 4 Stimmen in meinem Kopf wollen schlafen. Die andere will wissen ob Pinguine Knie haben.

there is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Stammposter
 
Beiträge: 8686
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Mutter » Sa. 16.10.2010, 10:34

sorry, mußte die Adresse wieder rausnehmen und vergebe sie gerne per PN...
Zuletzt geändert von Mutter am Mo. 18.10.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Minni » Sa. 16.10.2010, 13:43

Schön , Danke Mutter :kiss: Ich werde denke ich auch mal heute Abend vorbei schauen
"Aus Stolpersteinen , die einem in den Weg gelegt werden,kann man Treppen zum Himmel bauen"
Benutzeravatar
Minni
Vielschreiber
 
Beiträge: 750
Registriert: Fr. 27.08.2010, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 16.10.2010, 14:46

Danke mutter, vielleicht schau ich auch mal rein.
kaffeetante80
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Mutter » Mo. 18.10.2010, 19:00

Minni und Kaffeetante ......... gern geschehen.
Mutter
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Mutter » Mo. 18.10.2010, 21:14

sorry, mußte den post wieder rausnehmen , gebe aber gern die Addy netten Leuten per PN.
Mutter
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon psylibon » Do. 26.01.2012, 18:12

Hallo,
ich bin neu hier, und würde gerne chatten mit anderen Leuten die psychische Probleme haben.
Ist mit chat der chat der hier oben rechts erscheint gemeint ?
psylibon
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon planb » Do. 26.01.2012, 18:13

ja
planb
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon blawo » Do. 26.01.2012, 18:25

@ psylibon...vllt magst du dich hier im forum auch vorstellen...
blawo
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Galassi » Do. 07.02.2013, 15:14

Hallo,

gibt es den Chat noch? Und wenn ja wie komme ich dorthin?

Danke
Galassi
 

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Konstantin » Do. 07.02.2013, 15:17

Siehst du oben neben FAQ Chat stehen einfach drauf klicken und dann erscheint eine Seite wo du chatten kannst. :D
Buddha sagt:,, Ein Weg Tausendmal Meilen beginnt mit den Schritt.´´
Benutzeravatar
Konstantin
Vielschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa. 05.01.2013, 21:45

Re: Chat für psychisch Kranke

Beitragvon Vanilla » Do. 07.02.2013, 20:30

Galassi hat geschrieben:Hallo,

gibt es den Chat noch? Und wenn ja wie komme ich dorthin?

Danke

bekommst eine PN
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben oft so geile Ideen

3 von 4 Stimmen in meinem Kopf wollen schlafen. Die andere will wissen ob Pinguine Knie haben.

there is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Stammposter
 
Beiträge: 8686
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast