Was freut euch?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats47 » Fr. 09.01.2015, 06:26

Ich habe für Februar noch einen Platz für's
EFT-Seminar bekommen. :boing: :tanz: :boing:
cats47
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 12.01.2015, 22:11

Ich durfte jemandem helfen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon TickTack » Do. 15.01.2015, 18:46

Die Liebe meiner Katze.
TickTack
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Hero » Do. 15.01.2015, 18:51

Seelenkummer.de
Hero
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 15.01.2015, 21:18

Mein Reiserucksack ist da :)
Glühwürmchen
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Mirai » Do. 15.01.2015, 21:21

Meine Stimmung ist wieder etwas besser. (:
Mirai
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 15.01.2015, 22:39

Mirai hat geschrieben:Meine Stimmung ist wieder etwas besser. (:

Schön :)
Glühwürmchen
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Flo91 » Do. 15.01.2015, 22:47

Ich habe heute sage und schreibe 23 Situationen erlebt, die mich vor zwei Monaten noch mit großer Angst erfüllt hätten und darum bis zum letzten von mir vermieden worden wären. Das ist der höchste von mir erreichte Tageswert seit Beginn meiner Aufzeichnungen Mitte Dezember.
Flo91
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon MajorSamCater » Do. 15.01.2015, 23:31

Flo91 hat geschrieben:Ich habe heute sage und schreibe 23 Situationen erlebt, die mich vor zwei Monaten noch mit großer Angst erfüllt hätten und darum bis zum letzten von mir vermieden worden wären. Das ist der höchste von mir erreichte Tageswert seit Beginn meiner Aufzeichnungen Mitte Dezember.


Hast du ein gutes Gedächtnis oder notierst du dir das alles? Nur mal interessehalber, nicht böse gemeint!

LG Sammy
MajorSamCater
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Flo91 » Fr. 16.01.2015, 12:55

Ich merke mir das und trage das am Abend dann in eine Liste ein. War die Idee meiner Therapeutin, um (Therapie-)Erfolge besser sichtbar und direkt wahrnehmbar zu machen. Das fiel mir bislang immer sehr schwer, seit nun gut zwei Wochen scheint es allerdings sehr zu helfen.
Flo91
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats47 » Sa. 17.01.2015, 09:48

Gestern habe ich mir einen Strauß Tulpen gekauft.
Ein erster Vorgeschmack auf den Frühling. :)
cats47
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon cats47 » So. 18.01.2015, 22:27

Habe gerade mein Geburtstagsgeschenk ersteigert. :boing:
cats47
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon MajorSamCater » So. 18.01.2015, 23:25

Flo91 hat geschrieben:Ich merke mir das und trage das am Abend dann in eine Liste ein. War die Idee meiner Therapeutin, um (Therapie-)Erfolge besser sichtbar und direkt wahrnehmbar zu machen. Das fiel mir bislang immer sehr schwer, seit nun gut zwei Wochen scheint es allerdings sehr zu helfen.


Das ist ja cool. Danke für deine Antwort (und, dass du das nicht missverstanden hast).

LG Sammy
MajorSamCater
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Mirai » Mo. 19.01.2015, 23:40

Bild
Mirai
 

Re: Was freut euch?

Beitragvon Mirai » Mi. 21.01.2015, 13:46

Gestern Abend ging es mir ganz gut und ich wollte auch mal meine kindische Seite ausleben, also habe ich bei jemandem einen Klingelstreich gemacht.
Zu viel Selbstbeherrschung tut nicht gut und ich tue damit ja auch niemandem weh, solange ich es nicht jeden Tag bei derselben Person mache. ^__^

Bei mir wurde auch schon mal nachts geklingelt und wenn mein Nachbar sein Rennrad hochträgt, kommt er oft mit dem Lenker an meine Klingel. -___-

Gleiches Recht für alle. :D
Mirai
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron