Wie sieht euer Desktop aus?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Charlotte » Fr. 12.12.2014, 18:04

Christine, ich steh ganz auf deiner Seite! Im Moment hab ich zwar ein paar mehr als zwei Verknüpfungen, 11 um genau zu sein, aber ich hab mich auch noch nicht ganz eingerichtet und es fängt schon an, mich zu nerven. Ich hasse vollgemüllte Desktops; wenn ich bei meinem Vater am PC sitze, kriege ich regelmäßig Lidzuckungen.
Das Bild sieht echt schön aus und dank der wenigen Verknüpfungen kann man es auch in voller Pracht bewundern. :mrgreen:
Charlotte
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Wächterin » Fr. 12.12.2014, 18:08

Danke Christine für deine Antwort, aber so ein Feld habe ich nicht. Kannst du mir vllt nen Screenshot machen bzw kann man das vllt erst ab einer gewissen Zahl an Beiträgen geschrieben hat?!
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern


Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Christine » Fr. 12.12.2014, 18:11

Jetzt war Mirai schneller mit dem Screenshot.
Schau mal, ob es damit geht.
Ob man da eine gewisse Zahl an Beiträgen braucht, bin ich ehrlich gesagt überfragt :oops: Ich glaube aber eigentlich nicht.
Christine
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Wächterin » Fr. 12.12.2014, 18:12

Ach, ihr seid toll. Ich danke euch beiden. SO hier mein Desktop. Voll langweilig, aber so mag ich ihn. :D
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
(102.04 KiB) Noch nie heruntergeladen
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Panvie » Sa. 13.12.2014, 03:24

Christine hat geschrieben:Ob man da eine gewisse Zahl an Beiträgen braucht, bin ich ehrlich gesagt überfragt :oops: Ich glaube aber eigentlich nicht.

Braucht man nicht. :)

Uhh, eine Sims 2 - Spielerin. ^^ Immer wenn ich an damals denke, wo ich das noch gespielt habe, kommt mir beschämender weise das Wort MOTHERLODE in den Sinn. :mrgreen:

Meine Desktops sind auch immer penibel aufgeräumt.
- Von meinem Laptop
Panvie
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Wächterin » Sa. 13.12.2014, 09:59

Wow, voll der tolle Hintergrund. Ja die Sims. ich baue am liebsten große Friedhöfe mit Parkanlagen dazu. :D
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Christine » Sa. 13.12.2014, 11:32

@Basti: Wow :shock: Der Hintergrund ist sooooo schön.
Aber was sehe ich da - du hast tatsächlich Internet Explorer noch? Schäm dich :mrgreen:
Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als üble Nachrede zu IE oder sowas. ^^
Christine
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Panvie » Sa. 13.12.2014, 12:37

Den muss ich leider benutzen, weil Youtube bei mir seit langer Zeit nicht mehr im Chrome Browser funkt... Habe alles versucht was mir das Internet angeboten hat, sogar in englischen Foren fand ich nichts. Es ist zum verrückt werden.

Dankeschön.. Bild Ich habe ihn nicht gezeichnet, nur ausgesucht. ^^

Hier ist noch der Desktop von meinem großen Computer. Weit weniger leer, aber sortiert.
Panvie
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Mirai » Sa. 07.02.2015, 17:49

Dieses Bild hier benutze ich aktuell als Desktophintergrund. Das Foto habe ich selbst aufgenommen, ein bisschen mit dem Kontrast gespielt und den Schriftzug eingefügt. Wie findet ihr es? ^__^

Bild
Mirai
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Carmen » Sa. 07.02.2015, 20:15

Sieht gut aus, Mirai!

Das ist meiner. Der Hintergrund wechselt regelmäßig, hab mir da son Paket runtergeladen. Küsten der Welt ^-^

Bild
Carmen
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon argh » Di. 05.04.2016, 23:13

Ein bissel bunter als normalerweise ...
Dateianhänge
desktop_shot.jpg
(468.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
argh
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Ruby » Mi. 06.04.2016, 01:09

Von meinem Desktop könnte ich hier kein Screen Shot veröffentlichen. Ich würde mich dann wohl schämen. Er sieht ziemlich chaotisch, unordentlich und unaufgeräumt aus, weil ich dort alles mögliche abspeichere. Dort findet sich zum Beispiel eine Speisekarte vom Asiaten aus unserem Dorf, genau so, wie Briefe an verschiedene Ärzte, oder Abhandlungen und Aufsätze über den Tod und andere solcher Sachen, Noten für Keyboard und Gitarre, viele Bilder, bis hin zu Informationen über Pheno Barbitol usw... und ganz neu noch eine ausführliche Bedienungsangleitung für unseren Kaffeevollautomat und vieles, vieles mehr. Mein Desktop sieht aus, wie es in meinem Kopf aussieht. Und wenn er jeweils komplett zugemüllt ist, packe ich alles in einen Ordner und beginne das nächste Chaos. Das ist praktisch. Praktischer als mit dem Chaos in meinem Kopf. Denn das kann ich jeweils nicht einfach so in einen Ordner packen.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon Tina » Mi. 06.04.2016, 10:38

.
@ Argh... das sieht aus wie gemalt.... selbst gemalt...?? ... :okay: ... :jawoll:
Tina
 

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Beitragvon argh » Mi. 06.04.2016, 10:40

Tina hat geschrieben:.
@ Argh... das sieht aus wie gemalt.... selbst gemalt...?? ... :okay: ... :jawoll:


Wenn ich so malen könnte ... nein, leider nicht, bin Programmierer, im Design+Malen+... eine Vollniete ... ich kann noch nicht mal mit Farben umgehen (meine Frau macht sich immer lustig wenn ich mal Farben für irgendwas zusammenstellen muss) :D
argh
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron