Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Do. 18.06.2009, 18:42

du bist sehr schlau, wirklich das ist mein eindruck den ich von dir habe und das meine ich ernst.
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Luna I. » Do. 18.06.2009, 18:46

Danke..das ist so süß, dass du das sagst. Und lieb.
Sowas sagen viele, ich habe nur wirklich extrem starke Selbstzweifel.....
Luna I.
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 18.06.2009, 20:00

Ja Luna, Du bist sehr intelligent! Bitte zweifle nicht daran, auch wenn Du mal mit einer Aufgabe überfordert bist. Das geht vielen Leuten mal so. Kopf hoch! :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Luna I. » Do. 18.06.2009, 20:25

Danke!!! :D
Luna I.
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 22.06.2009, 16:41

meine mutter hat nen neuen -.-
Glühwürmchen
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.06.2009, 17:49

Glühwürmchen hat geschrieben:meine mutter hat nen neuen -.-

War sie denn bis vor kurzem noch mit Deinem Vater zusammen? Oder wie war Eure familiäre Situation? Dich mal :troest:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 22.06.2009, 21:25

meine eltern sind seit 13 jahren geschieden. vor kurzem wohnten wir mit dem ex von ihr 8 jahre lang zusammen. ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht und war froh als sie sich getrennt haben. es lief so gut! ich konnte meiner mutter wieder vertrauen und wir haben versucht das kaputt gegangende wieder auf zubauen. ich hab totale angst dass der neue typ wieder alles zerstört und sich gegen uns stellt. hab angst sie zu verlieren.... :(
Glühwürmchen
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Luna I. » Di. 23.06.2009, 00:15

the development of certain things. sometimes you have to endure things you cannot change by now. but the unjust person will struggle somewhen, even if you have to wait a year or two. it's just a phase that fades away like the hour of man.
Luna I.
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.06.2009, 14:27

Glühwürmchen hat geschrieben:meine eltern sind seit 13 jahren geschieden. vor kurzem wohnten wir mit dem ex von ihr 8 jahre lang zusammen. ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht und war froh als sie sich getrennt haben. es lief so gut! ich konnte meiner mutter wieder vertrauen und wir haben versucht das kaputt gegangende wieder auf zubauen. ich hab totale angst dass der neue typ wieder alles zerstört und sich gegen uns stellt. hab angst sie zu verlieren.... :(

Oh, das verstehe ich. Rede doch mal mit Deiner Mutter darüber, sie wird Deine Angst bestimmt verstehen, meinst Du nicht? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon TickTack » Do. 25.06.2009, 15:41

Mein Bruder kann nicht mit zum Wacken :schluchz:
TickTack
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Do. 25.06.2009, 15:53

ach scheiße... :troest:

hast du schon ne karte?
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon TickTack » Do. 25.06.2009, 15:57

Ja. War alles schon dingfest gemacht... Vor ein paar Wochen noch haben wir uns zusammen drauf gefreut......... Naja
TickTack
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Do. 25.06.2009, 15:58

Mist...

magst du ins icq kommen? *fest umarm*
brokensoul
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon TickTack » Do. 25.06.2009, 16:11

Danke, dass du da bist! Muss gleich mein Auto abholen, später gern wenn du Zeit/Lust hast...
TickTack
 

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon brokensoul » Do. 25.06.2009, 16:20

Ja klar hab ich lust, mach das mal ich weiß zwar nicht wann ich wieder on sein kann aber ich denke so um 6 nochmal, muss heute abend auch noch zu meiner ma. Lass den Kopf nicht hängen ... :troest:
brokensoul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste