ich bin grad total traurig deshalb schreibe ich hier . eigentlich hab ich ein problem mit der technick meines alten handys aber um das geht es eher im hintergründigen sinne . ich wende mich ans forum weil ich doch sehe das hier einige sein könnten die das kreative schreiben lieben,oder denen es am herzen liegt ,wie mir
ich erzähle mal was mir passiert ist,es war nämlich so das ich das jahr über einpaar texte gesammelt habe. das meistens wenn ich im bett lag und schlafen sollte. bequemerweise hab ich einfach mein handy genommen und die texte als notiz verfasst. so hatte ich sie immer bei mir und musste mich auch nicht ärgern das meine schrift schief ist oder ähnliches was mich dann wohl am schreiben hindern sollte! wie hätte ich wissen sollen das ein wutanfall meinerseits das display zerstört mein freund wirft mir vor das ich die sachen hätte zwischenspeichern sollen in einem ordner aber so sind sie einfach im handy gefangen und es macht mich wahnsinnig ...is ja keine große poesie aber mir hat es so viel bedeutet und ich bin auch noch selber schuld das es weg ist! das display selbst hat kein kratzer aber die anzeige ist schwarz bunt zersplittert ...hat jemand eine idee was mir helfen könnte? mir fällt nur ein es überteuert reparieren zu lassen und das wird wohl speziel...mein sparschwein muss ich dann ewig füttern. kann man das als seelenkummer ernst nehmen?! ich hoffe! ich habe schon mal teilweise erwähnt das die kreavität einer der wenigen sachen ist die mir geblieben sind von dingen die ich gut konnte bzw durchführen konnte . man ich merk grad ich weiß gar nicht was ich erwarte...jammerlaune immer diese jammerlaune. mitteilungsbedürfnis? keine ahnung vielleicht bin ich die selbstgespräche leid