Ich dachte ich belebe den Thread mal ein bissl aus aktuellem Anlass:
Neulich in der Klinik hatte ich die E-Zig auch mit. Allerdings durfte ich das Ladegerät
nicht behalten und da ich keine Lust hatte, die Pfleger immer ums Aufladen zu bitten,
habe ich mir am 3. Tag wieder normalen Tabak gekauft.
Erschreckend fand ich, dass ich direkt wieder soviel rauchte wie frueher, eine Packung war
nach 2 Tagen leer.
Außerdem, habe ich bereits nach einem(!!)Tag gemerkt, wie sich irgendwas im Hals
verändert. Häufiges kratzen / leichtes Husten.
Allerdings habe ich am selben Tag, auch die ersten Bekanntschaften geschlossen - natürlich
im Raucherpavilion*g*
Als ich entlassen wurde, habe ich den restlichen Tabak verschenkt und bin direkt wieder auf
die E-Zig umgestiegen, relativ problemlos. Nur hatte / habe(?) ich mich wieder an den Tabakgeschmack
gewöhnt und wenn nun wer bei mir raucht, dann rauche ich sicherlich mal eine mit :/
Bei dem Nikotingehalt bin ich von 24, mittlerweile auf 12 runter *Freu*
Mag da auf Dauer noch tiefer gehen, b.z.w vielleicht sogar ganz auf 0 kommen.
Mittlerweile habe ich auch neue Verdampfer für mich entdeckt, und zwar diese hier:
Kanger Protank 2 Miniund der
Kanger 3Sind beide online noch günstiger zu finden als ich es verlinkte.
Aber das tollste ist, ich rauche seit Samstag meine "eigenen" Liquids.
Ich habe mir die Basis mit 12er Nikotin gekaut(100ml = 12€) und 2 Aromen(5ml = 6 Euro).
Das Aroma dürfte sich ewig lange halten, da kommten nur ca. 0,1-0,3ml auf 10ml Basis,
dadurch duerfte ich schon am Ende der Woche eine Ersparnis rausgeholt haben.
Das ganze sieht bei mir dann so aus:
Selber mischen(Meine Handykamera ist nix gut -.-).
Das einzig bloede bisher am selber mischen ist, dass ich gern viel viel mehr ausprobieren mag...:/
Vanilla, nutzt du deine E-Zig noch oder wieder / noch normale Zigaretten?
Sonst noch jemand "Dampfer" von uns?