GLaDOS hat geschrieben:Weißt du was passieren würde wenn du keine Kontrolle mehr haben würdest?
Hast du das schon mal probiert? Wenn das der Fall war dann ist es sicher nicht positiv ausgegangen, denn dazu versuchst du viel zu krampfhaft diese zu behalten.
Ich habe Höhenangst und wollte deswegen schon springen. Aus einem Steiger aus einer Höhe, die für mich nicht mehr tragbar war. Nur möglichst schnell runter. Auch wenn das meinen Tod bedeutet hätte.
GLaDOS hat geschrieben:So wie schon in einem anderen Thread geschrieben wurde. Du setzt dich sogar noch zusätzlichen Streß aus, indem du einen Kampf mit der Nahrungsaufnahme führst. Das klingt alles gar nicht schön und vor allem nicht gesund.
Ich habe in vielerlei Hinsicht ein verschobenes Körpergefühl und einen ausgeprägten Masochismus. Da ist die Geschichte mit dem Essen nur ein kleiner Teil davon.
Wobei mich der moderne Sprech um möglichst gesund enorm nervt. Ich war schon als kleines Kind komplett vermurkst und habe mein ganzes Leben zwischen Wunsch, Bedürfnis und Wirklichkeit gelitten. Ob ich das Theater dann gesund oder nicht übersteh, das macht für mich keinen Unterschied. Ich habe immer nur versucht irgendwie zu überleben.
GLaDOS hat geschrieben:aber du kannst all den Trotz und deine Agression auch umwandeln und diese dafür verwenden dich durch diese - so wichtige - Phase deines Lebens zu beißen.
Diese Phase ist mein komplettes Leben.
Zu meiner Therapeutin hab ich gesagt und glaube auch tatsächlich daran, dass ich den Erfolg nicht mehr erleben werde. Zu viel ist schon zu lange zerstört. Das lässt sich nicht mehr richten.
GLaDOS hat geschrieben:Ich finde dich unheimlich sympathisch und witzig - musste ich dir mal sagen. Wenn du nur ein Minimum an Leichtigkeit dir gegenüber zulassen könntest...verliere nicht die Hoffnung! Auch wenn es oft sehr schwer scheint...
Danke Dir vielmals