Ich hab extrem Stimmungsschwankungen. Wenn ich mit einem Mädel schreibe und sie grad keine Bock hat zu schreiben dann fühle ich mich scheisse. Ich habe Angst ihr was angetan zu haben.
Ich kann von einer Sekunde auf die andere extrem mies gelaunt sein. Ich reagiere auf Begrüssungen abweisend und möchte mit niemanden sprechen. Wenn ich extrem gut gelaunt bin (was selten vorkommt) dann spreche ich mit jedem, auch mit Feinden.
Extrem ist auch meine Eifersucht. Es gibt Frauen, da werd ich einfach weich. Ich weiss, dass sie mich nur süss findet mehr aber nicht. Ich versuche auch nur ein "Freund" zu sein mehr nicht. Aber trotzdem würde ich mehr wollen. Wenn ich dann sehe wie sie mit anderen Männern flirtet, dann kocht es bei mir innerlich, ich könnt sowas von platzen. Aber ich versuch ständig alles abdampfen zu lassen.
Ich weiss nicht wie ich umgehen soll. Was ich machen soll. Ich kann so einfach nicht weiter. Heute habe ich mich mit einer Ex gestritten und ich fühle mich dadurch den ganzen Tag scheisse. Ich möchte sie gar nicht verlieren, aber ich bin nur noch eifersüchtig und versuche mich durch Streitereien mit dieser Person zu beruhigen. Das gibt mir das Gefühl, ich bin nicht schuld am Streit und sie sollen auch innerlich verletzt werden wenn ich schon die ganze Zeit seelisch leide.
Aber ich möchte niemanden verletzen. Ich möchte einfach dass ich wieder normal werde.
Bin 23, studiere Betriebswirtschaft, spiele Fussball, kenne viele Leute aber hab eigentlich wenig Freunde. Bin eher ein Einzelgänger im Leben. Hab viel Erfolg, aber das kann ich schwer mit jemandem teilen, da ich niemanden an meiner Seite habe. Ich würde gerne jemanden haben, aber die Freunde die ich habe, sind naja... nur so für den Ausgang, aber nicht wirklich wie man so sagt "brüder"
Ich drehe mit jedem Tag mehr durch. Ich will einfach mehr Aufmerksamkeit. Ich brauche den Respekt und die Anerkennung. Wenn ich ignoriert werde dann suche ich nur Streit. Ich will dass es aufhört.
Kann mir jemand Tipps geben was ich machen kann? Bitte nicht mit Psychothearpeut oder sowas kommen. Das würde mir nicht helfen. Ich will es selber angehen. Will nur wissen wo und wie ich mein inneres ICH stärken kann.
Danke