Hallo zusammen,
Ich bin immer wieder verwundert über das Schreibverhalten meiner Mitmenschen. Es scheint als sei es ganz normal nurnoch kurze Texte zu schreiben und die Hälfte der gestellten Fragen einfach nicht zu beantworten. Normal fange ich mit jemand das Schreiben an und wenn man die selben Interessen hat dann wird der Text von mal zu mal länger. Das Interesse wächst und mal will sich austauschen. Doch ich stelle immer mehr fest das sich die große Masse sehr kurz hält und am liebsten auch nicht auf Frage eingeht.
Schmeißt man ein neues Thema in den Raum über das man reden kann wird es ignoriert. Dann werden die Texte wieder kürzer und der Kontakt basiert dann oft nurnoch auf oberflächlichem Blabla.
Diese Verhalten finde ich persönlich total daneben und es spielt auch keine Rolle welches Alter die Menschen haben mit denen ich schreibe. Das ist auch nicht speziell auf eine Person hier im Forum oder so zu sehen. Also alle die mit mir schreiben bitte nicht missverstehen! Das ist in anderen Foren genauso.