Hey du,
das was du schreibst liest sich so traurig. kein Wunder das du dich so fühlst. Ich habe mich damals
auch immer gefragt, wie die eigenen Eltern, der Vater, meine Mutter mir so etwas antun könnten.
Ich weiß ja nun nicht genau worum es bei dir geht, aber jeder von uns hat seine Laster,
so wie du deine, so ich meine und dennoch verspüre ich in deinen Worten eine Ähnlichkeit
meiner Gedanken und Gefühle. Lass es dir sagen, wenn du es einmal schaffst, dich emotional
abzugrenzen, dann wird es dir besser gehen. Da durch machst du deine Eltern nicht besser
und du kannst sie nicht verändern. Doch du kannst dich verändern, wenn du willst
und somit dein Leben retten und es dir selbst gestalten.
Du suchst nach etwas, was sie dir anscheinend nicht geben können, weil sie so sind wie sie sind,
auch wenn es gar nicht schön ist, wie sie sind und es eher verletztend und zerstörerisch für das herz
und die Seele ist. Doch versuche du dich abzugrenzen...Versuche dein leid mit uns zu teilen. wir
hören zu und versuchen dir zu helfen, wenn du uns lässt. auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel
Stärke und Kraft. Und lass dich nicht kaputt machen...