Glühwürmchen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.03.2007, 14:03

Hallo zusammen,

die Welt ist doch nicht so in Ordnung wie ich es im Moment dachte. Ich dachte, alles wär gut und ich wär in meiner großen Grube, wo ich rein gefallen bin, wieder ein Stückchen hochgeklettert und ich könnte vielleicht sogar bald ein bisschen Land sehen..... Ich weiß nicht.... ich bin wieder ganz unten und frage mich wie es jemals wieder aufhören wird. Meine Gedanke, meine „Krankheit“, mein Wirrwarr,... Ich kann es gar nicht beschreiben, wie es mir momentan geht....
Hier versuche ich jetzt meine Gedanken und so in Geschichten oder anderem wiederzugeben, dass mir schwer fallen wird. Vielleicht reim ich ja auch mal. Hoffentlich gelingt es mir!!! (Wenn meine Texte hier falsch sind, bitte bescheid sagen)

LG Töller
Zuletzt geändert von Glühwürmchen am Mo. 26.11.2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Glühwürmchen
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.03.2007, 14:06

Busaktion

Vorgestern wollte ich mit meinem Rollstuhl aus dem Linienbus fahren (aussteigen). Ich hab die Kante nicht gekriegt, weil ich mir zuviel zugetraut habe und bin vorwärts aus dem Bus gefallen. Wenn es nur das gewesen wäre, wär es ja ok gewesen.... Hab mir wehgetan aba fand ich nicht so tragisch.... Ich hab geweint und meine Freunde, die dabei waren, konnten es nicht verstehen. Sie haben mich natürlich versucht zu trösten mit den Worten, dass ihnen das auch schon mal passiert wäre, aber darum ging es mir nicht. Ich hab mich über mich selbst aufgeregt... erst mal bin ich zu blöd aus dem Bus auszusteigen und zweitens wäre mir das nicht passiert, wenn ich zu Fuß gewesen wäre... ich mein, dieser scheiß Rollstuhl! Warum sitz ich überhaupt drin? Kann das nicht mal aufhören? Ich will wieder laufen! Ich mein, ich kann es ja aba wieso nicht immer und wieso bin ich zu dumm Rollstuhl zufahren :twisted: ??? Ich bin einfach blöd!!! Ich hasse mich. Ich kann nix dafür aber es kommt mir so vor... Hab geheult, geheult wie ein Schlosshund.... Ich kann nicht mehr! Ich will raus hier... Mein Abend war durch diese dumme Aktion gegessen. Hab mich die ganze Zeit über mich geärgert. Was soll ich tun? Ich will wieder die alte werde. Raus aus dem Ding! :cry:
Glühwürmchen
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.03.2007, 14:08

Messer

Wo bist du?
Du fehlst mir
Bist ganz weit weg
Wieso haben sich unsere Wege getrennt?
Wie konnte es geschehn?
Was machst du da in Mama’s Schrank?
Ich vermisse dich
Habe Sucht
Fühl mich so allein ohne dich
Wir haben so viel durch gemacht
Will dich spüren
Mir kommt es vor, als hätte ich einen guten Freund verloren
Werden wir uns je wieder sehn?
Glühwürmchen
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.03.2007, 14:10

Mit mir selbst reden

Wenn ich manchmal viele Gedanken habe, spreche ich sie manchmal mit mir selber. Ich weiß nicht, warum aba irgentwie kommt das einfach so.... Mein Eltern halten für ziemlich bescheuert, weil ich das mache. Ich weiß gar nicht, warum ich das mache und ob ich da was für kann. Ich wollte euch mal fragen ob es euch auch manchmal so geht. Keine Ahnung warum ich das schreibe aba es beschäftigt mich voll und ich frage mich, ob ich bescheuert bin oder es einfach so ist.... Dass ich nicht sauber bin und unnormal bin, weiß ich ja und das ich ja bekannt!!!

Hoffe ich krieg Antwort!
Glühwürmchen
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 03.03.2007, 16:05

also laut aussprechen tu ich es eigentlich selten,
aber im Kopf red ich schon mit mir und meinen Gedanken ^^
hmmm, wenn ich etz mehr erzähl werd ich wahrscheinlich für bekloppt gehalten xD

ach übrigens ... noch ne Frage zum Rollstuuhlfahren. Wenn jemand anderes rausfallen würde, also ein Rollstuhlfahrer den du nich kennst, würdest du dann sagen "Boah is die/der bescheuert. Zu blöd zum Rollstuhl fahren." ... würdest du es überhaupt denken?
Ich glaube kaum,
wieso sollst DU dann zu blöd sein???

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.03.2007, 17:36

Es geht einfach um die Sache an sich. Ich könnt mich köpfen wegen diesem blöden Teil. Natürlich bin ich nicht blöd, nur weil ich mal ne Kante nicht bekomme. Das kann jedem passieren, wie meinen Freunden auch nur mich kotzt es an, dass ich überhaupt im Rollstuhl sitze und das quält mich und ich könnte explodieren :evil: !!!
Glühwürmchen
 

Beitragvon Glühwürmchen » So. 04.03.2007, 20:30

Sucht

Hab Sucht..... jetzt sofort..... wo liegt es? Will mich spühren.... ich kann nicht mehr! Warum, warum? Die Welt ist scheiße... alles einfach nur kacke :( ! Es gibt keinen Grund mir weh zu tun nur ich will es.... hab schon so lang nicht mehr.... Eigentlich ist es blöd aba ich fühl mich danach erleichert. Ich bin nicht stolz! Wer ist das schon??? NEIN, NEIN, NEIN!!!!!!!! :twisted: Nachdem ich es getan habe könnt ich mir wieder in den Arsch.... Grrrrrrr, ich werd verrückt..... KLINGE, WO BIST DU???? Ich will nur gucken ob ich noch lebe, nur ein bisschen Blut sehen..... ahhhhhhhhhhhhh! Was soll ich tun? Morgen flen ich wieder, dass ich es gemacht habe.... es ist einfach scheiße...... HIIIIIIILLLLLLFFFEE!!!!!!!! Ich muss es wohl einfach auf mich zukommen lassen.... :cry:
Glühwürmchen
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 04.03.2007, 23:24

Lingenia hat geschrieben:also laut aussprechen tu ich es eigentlich selten,


Ich singe laut wenn es mir passt und rede auch mit mir... ich sehe auch kein problem solöage ich andere nicht belästige. Das laut ausprechen lässt einen den Gedanken viel besser verstehen. Wenn er nicht stichaltig ist merkt man es so am ehsten (daher geibst wohl auch dieses diskustieren mit sich selbst, kommt bei mir aber nicht vor) und es giebt einfach stöße zum weiter denken.

Das ist genau so OK wie Gedanken aufschreiben.
Wer einen selbstredner allen ernstes für verrükt hällt muss wohl immer einen ansprechpatner gehabt haben oder sich so sehr geschämt haben das ers nie ausprobiert hat...

Naja die Sache mit dem Rollstuhl. Passiert... Das sind so sachen für die man sich noch wochen später hasst. Versuch zu lachen... Das hilft.
Tritt dir in den Arsch und stehe es noch ein paar Tage durch.
Es geht schon wieder Weg und selbstvertrauen findet sich von agnz alleine wieder ein.

Nur Mutig weiter so!
Versuchen geht über verfluchen, beim nächsten mal nimmst du die Ecke Sauber! :wink: Probiers wieder... Das kann helfen das zweite mal daneben ist immer nur halb so schlimm. Aber etwas noch einmal richtig hinzugriegen ist doch toll!
MutedStoryteller
 

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 05.03.2007, 18:46

Hey,

danke für deine Antwort! Ich glaube, es hat mir echt Mut gemacht... ja, man muss ja schließlich weiter kämpfen. Irgenteinen Weg gibs dann schon :wink: ! Die Frage ist nur wie.....

Übrigens habs gestern doch nicht gemacht :). Ich bin sooo toll.... nein eigentlich doch nicht. Egal....

LG Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 05.03.2007, 20:00

Hey das ist doch echt prima!
Du hälst durch und keine falsche Bescheidenheit. Etwas nicht zu tun ist zwar keine Aktion... Aber manchmal steckt harte arbeit dahinter und viel Mut!

Jeder Muss seinen Weg selber finden... Aber wenn mir was einfältt das dir helfen könnte melde ichs natürlich sofort!
Dafür ist so ein Forum ja schleißlich da :)
MutedStoryteller
 

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 05.03.2007, 20:59

Danke MutedStoryteller!!!!!!!!! :cuddle: :kiss:
Glühwürmchen
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 10.03.2007, 14:11

Hauptschule

Vor einem Jahr bin ich von einer Realschulklasse leider leider in die Hauptschulklasse gewechselt. Zum Glück kann man das an unserer Schule. Ich könnte mich aba heute immer wieder dafür schlagen, dass ich das gemacht hab. Dies war die beschissenste Entscheidung meines Lebens! Ich fühl mir so bescheuert und bin total unglücklich..... ich glaube einfach, dass ich mir alles verbaut hab und ich ein absoluter Loser bin.... Und das alles mir weil meiner Psyche, hab den Realschulstoff nich vertragen :cry: Für den schulischen Soff ist es ja ok aba ahhhhhhhhhhhhh.... ich will zurück! Zurück, zu meinen alten Klassenkameraden... ich vermisse sie.... die Klassenlehrerin.... alles :( ! Den Raum, das Klima.... Ich halts bei mir in der Klasse nicht aus!!! Ich bin kein Mensch, der jemanden mit Flaschen eins überbrät oder prügelt..... DIESE IDIOTEN :evil: !!!!!!! Echt „Hauptschulnivau“! Echt, is so.... als hätten die kein Hirn. Traurig, aber wahr.... Naja, dafür hab ich ein besseres Abschlusszeugnis. Nur noch 1 Jahr! Aber ich will da trotzdem raus.... scheiß Klasse! Werde da nie drüber hinweg kommen... :twisted:
Glühwürmchen
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.03.2007, 17:19

Oo,
eigentlich müsst ich jetzt "eingeschnappt" sein,
aber du hast leider recht ... so läufts auf der Hauptschule /= ... wobeis mit der "richtigen" Klasse dort, nya und mit demr ichtigen Lehrer, auch recht lustig werden kann ... zeitweise ...

In der wievielten Klasse bist du jetzt?

Ich hät ja gesagt, nen höheren Abschluss kannste immer noch machen, aber das is wohl dein kleinstes Problem ...

:troest:

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 10.03.2007, 20:08

Ich bin jetzt in der 9. Klasse. Am Ende des Schuljahrs wird entschieden, ob ich 10a oder 10b mache. 10b ist mit Realschulabschluss gleichgesetzt. Na, wenigstens etwas.... Aber ich muss keine Zentralenabschlussprüfungen machen. Hat nix mit Hauptschule zutun aba mit Sonderschule.
Glühwürmchen
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 10.03.2007, 20:09

Für die Klasse

Ihr wollt mich rausekeln
Ich weiß es
Dafür muss ich nicht blind sein
Ich verstehe es nicht
Auch ich bin ein Mensch
Ja, ich habe Gefühle
Was habe ich euch getan?
Warum hab ich kein Respekt verdient?
Ihr könnt mich mal
Ihr guckt mich an
Dabei werde ich ausgelacht
Ich werde es nie verstehen
Ich bin es satt
Ja, ich mag euch nicht
Aber ich reiß mich zusammen
Ich will das wir alle glücklich sind
Geht das nicht?
Kann auch auf euch verzichten
Doch es wird schwierig
Müssen einen gemeinsamen Weg suchen
Es kann nicht so weiter gehen
Bitte, bitte
Können wir uns was gemeinsames überlegen???
Glühwürmchen
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste