Scheisse

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 17. September 2002 18:54:02:

Da quäle ich mich heute morgen mal wieder zur Schule, nur um dann zu erfahren, dass eine "Bekannte" von mir Selbstmord begangen hat. Ey wie Scheisse ist das Leben denn? Diese Nachricht hat mich echt sehr getroffen. Ich kanns immer noch nicht glauben. Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Am Freitag haben wir uns noch gesehen und kurz miteinander gesprochen. Und jetzt kommt sie nie wieder. Scheisse warum? Keiner hat was gemerkt, ich auch nicht. Ich mein wir hatten zwar keinen engeren Kontakt, aber trotzdem.
Warum schon wieder ein Mensch, den ich verliere?
Naja ich brauch jetzt erst mal Zeit, um das überhaupt zu kapieren. Manchmal denk ich es wäre besser
Ach scheisse

Exitus




Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)