Re: hey gaby lies das mal

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von hüterin des ewigen lichts am 23. Oktober 2003 23:04:02:

Als Antwort auf: hey gaby lies das mal geschrieben von miss dance am 23. Oktober 2003 22:36:08:

>du hast eigent lich nur im sinn die leute noch mer vertig zu machen als sie schon sind und nicht mal jemand unternimt was das gaby alle vetig macht das ist schlimm ich glaube es gibt auch solche die mir zu stimmen weil wen jemand probleme hat und gaby schreibt blödes zeug das macht einem noch mer kabut als man schon ist bitte helft mir und bitte schreibt mir wen es euch auch stört wen gaby alle vertig macht?? lieber gruess missdance
>gaby lehr mal einbisschen dich zu benehmen danke

und was nun? alle uff gaby druffhaun?
dein hetz"aufruf" is auch nich viel besser.

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)