Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lingenia am 06. November 2003 21:18:51:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von tiny am 06. November 2003 17:08:22:

>hy du,
>ich versteh dich.ich ritz mich seit fast 2 jahren.und es gibt kaum leute die mich verstehen.das ist sehr traurig und macht alles noch viel schlimmer.
>aber so hab ich auch gelernt welche meine wahren freunde sind und welche es immer nur vortäuschten.
>ich hab eine person kennengelernt die nun zu der wichtigsten person meines lebens geworden ist.sie ist meine beste freundin.sie hat mir einen echt bewegenden brief geschrieben der mich sehr zum nachdenken brachte... .
> [...]

HI Tiny,

Ich lebe immer noch leider.
Aber meine Arme sind schon wieder blutüberströmt.
WIie habens deine Eltern eigentlich raus gekriegt?
Gehst du Kurzärmlich.
Bitte Antworte mir oder schreib mir ne m@il;
Nochmal meine Adresse:
Lingenia@aol.com
H.D.L.
Deine Lingenia

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)