verständnislosigkeit

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von sandy am 06. November 2003 23:34:16:

ALSO LIEBE LEUTE WENN ICH MIR DAS SO DURCHLESE WAS IHR SCHREIBT KANN ICH DAS MIT DEM RITZEN NICHT NACHVOLLZIEHEN -DAS TUT DOCH WEH: UND WARUM HAUT IHR NICHT LIEBER WAS GEGEN DIE WAND ODER REDET DARÜBER SICH SELBST ZU VERLETZEN FINDE ICH GRAUSAM ABER ICH WEISS DAS ES WIE EINE SUCHT SEIN MUSS;NUR FÜR JEMAND DER DIESES PROBLEM SO NICHT KENN THÖRT SICH DAS GANZ SCHÖN GRAUSAM AN: BITTE LASST DAS IN ZUKUNFT IHR MACHT DOCH NICHT NUR EUCH KAPUTT SONDERN AUCH DIE MENSCHEN UM EUCH RUM DIE EUCH LIEBEN:::::: WÜNSCHE TROTZDEM ALLEN KRANKEN ALLES ERDENKLICH GUTE UND SCHNELLE HILFE:::


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)