Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von LINGENIA am 07. November 2003 21:27:01:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von Todesengel am 27. August 2003 22:00:39:

>Hallo leute ich wollte nur sagen das es mir tozal beschissen geht weil ich mit dem scheiß nicht aufhören kann ich tue es schon ein jahr!Ich kann einfach nicht mehr weil ich mein leben so hasse ich finde mich hässlich,naiv,unbeliebt ach alles was es so gibt ich weiß nicht ob ich aus diesem loch raus komme und weiß auch nicht ob ich mich umbringen soll!Ich hoffe das ich nie alleine bin! ICH HASSE MICH!Ich ziehe mir andauernd liebesfilme rein weil ich mich selbst nicht verlieben kann ich habe zwar einen Freund liebe ihn aber nicht obwohl ich es gerne tun würde! ES ist so scheiße!SORRY Wenn eine/r lust hat mit mir in kontakt zu treten dann bitte ich darum tut es!
HI

DEINE nachricht is zwar schon älter, aber ich denke mal du ritzt immer noch?!?
Ich ritze auch seit ca.1 einhalb Jahren.
Würde gerne mit dir in Kontakt treten, wenn du noch willst kannst du mir ja mal m@ilen oder einfach antworten.

Ganz liebe Grüße Lingenia


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)