Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lingenia am 07. November 2003 21:42:37:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von jana am 07. Oktober 2003 13:59:41:

>Ich ritze auch schon seit ner ganzen zeit musst zwar meiner freundin versprechen das ich aufhöre aber ich kann es einfach nicht und werde es auch nicht können.
>Meine Freundin hat totale angst um mich des mir vielleicht noch was schlimmeres passiert als das ritzen meine anderen freunde wo ich schon selber denke des is kein richtigen freunde sind meinen ja du willst dich doch nur mit deinem "scheiß ritzen" aufmerksamkeit bekommen. Obwohl des garnicht stimmt und ich glaube des wissen auch die meisten die richtig intensiv ritzen hoffe des ich mal ne antwort bekomme

Hi

Ich könnte jedesmal so ausflippen wenn irgendjemand sagt, dass ich des aus Aufmerksamkeit mach. Es gibt fast niemanden der des versteht außer die dies halt selber machen. Ich ritz jetzt seit eineinhalb Jahren und habe in die ser Zeit sehr viele Freunde verloren, einpaar wieder zurückgewonnen.
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst kannst mir ja mal ne M@il schreiben.
Ciao Lingenia

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)