Was euch hilft........

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Tini am 09. November 2003 15:40:33:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

Hi Ihr's,
ich hoffe das ich euch mit meinen Worten helfen kann.
Alles fing vor sechs Monaten an.
Ich kahm mit mir und dem Rest der Welt nicht mehr klar.Ich wollte nicht das jemand mitbekommt wie dreckig es mir wirklich geht.Das ging auch 'ne Weile gut,denn wenn man sich stets was vormacht glaubt man's irgendwann selbst.Doch dann kahm der totale Zusammenbruch.Ich fing an mich selbst zu verletzen.Nach zwei Monaten bemerkten meine Eltern die Narben auf meinen Armen.Sie waren schwer enttäuscht von mir.Es wurde schlimmer und ich versuchte mich umzubringen.Ich wurde sofort in die Landes Klinik Brandenburg verlegt.Dort auf der Station K3(Jugend Psychatrie)lernte ich Leute kennen den es ähnlich ging wie mir.Durch Betreuung des Personals,Gesprächen mit den Psychologinnen und individuell abgestimmte Therapien(z.B.Reit-,Kunst-u.Musiktherapie)fühlte ich mich langsam besser.Nach drei Monaten wurde ich entlassen.Jetzt kann ich wieder sagen:"Ich will leben",ohne mich selbst zu belügen.....
Tini 16 aus Brandenburg



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)