Re: selbstmord --- und was ich dazu zu sagen habe... --- UNBEDINGT LESEN!!!

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von drogentussi am 10. November 2003 17:17:03:

Als Antwort auf: Re: selbstmord --- und was ich dazu zu sagen habe... --- UNBEDINGT LESEN!!! geschrieben von Evilja am 10. November 2003 14:04:30:

hey du, am sichersten isses immer noch sich hintern zug zu schmeißen oder sich im babybecken zu ertränken. cool is aber auch aus dem kellerfenster zu springen oder einen fön ins badewasser zu schmeißen (natürlich solltest du darauf achten ihn vorher möglichst auszustecken)...
mal ne frage? warum bist du so dumm? life tastes good alda! des leben is schön also mach was draus!


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)