[PHYCH0L0GE]

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von daniel drüsentrieb am 11. November 2003 13:03:10:

Als Antwort auf: Re: Ritzen - was tue ich da? geschrieben von Ivi am 11. November 2003 06:38:07:

hallo,

ich denke das viele hier es nötig hätten mal mit einem phychologen oder so zu reden, ich kenne viele leute die auch so eine art von seelischem schmerz hatten und angefangen haben sich selbst zu verletzen...

Es bringt echt viel!
Man kann oft besser mit fremden über Probleme reden und sich deren meinung anhören als mit leuten die man kennt und deren meinung man sich schon erahnen kann...

Also!
geht mal zum phychologen sich hier die ganze zeit die seele aus dem leib zu reden bringt auch was, aber leute die einem wirklich weiterhelfen können bringen mehr!

Am besten sucht ihr euch jemanden der viel erfahrung hat und nicht so ein neuer...dann kann es schnell passieren das ihr ein falsches Bild bekommt, und sich nicht mehr helfen lässt.

So eine Seelische krankheit endet oft mit Selbstmord!
Erst heute hat sich wieder jemand vor den Zug in Essen geworfen.

wenn jemand fragen hat bitte unter:

druesen_trieb@web.de MELDEN!!!

Ich helfe wo ich kann

Gruß Jens


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)