hallooo ich brauche dringend hilfe

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von caro am 12. November 2003 14:14:59:

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr... ich habe einem menschen sehr wehgetan und er will sich jetzt vor einen baum setzen...und alles wegen mir...er sagt er liebt mich..ich liebe ihn ja auch auf eine andere art und weise...er hat mir so viel gegeben,doch ich bin verlobt,mit einem menschen den ich nie missen möchte... und nur weil ich zu ihm gesagt habe das aus uns nichts wird will er sich umbringen,weil er denkt,das er nur mit mir wirklich glücklich war und ohne mich nie mehr glücklich wird! WARUM nur???
warum tue ich ständig menschen weh,warum kann ich mir nicht selbst helfen!
Wer bin ich???
Warum lach ich wenn ich traurig bin???
Warum lebe ich wenn ich tot sein will???
HELFT MIR BITTE....ich weiß nicht mehr weiter


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)