Re: FAST ZU SPÄT

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von daniel drüsentrieb am 12. November 2003 23:27:04:

Als Antwort auf: Re: FAST ZU SPÄT geschrieben von caro am 12. November 2003 14:59:06:

ja ok...tut mir leid "angelacht" wa etwas grob ausgedrückt... ich verstehe ja das du nichts für deine gefühle kannst. Aber wenn ma neinen liebt, finde ich dann hat man keinen 2ten verstehst du ? Ich stehe immer zu meinen gefühlen und liebe dann nur 1ne person ([außer die beziehung geht langsam zu neige]) aber ich habe es ja so vertanden das du mit einem verlobt bist und dem anderen gesagt hast das du denkst das es nichts mehr wird...verstehe ich ja ist auch gut das du ihm deine meinung sagst und nun dem anderen treu sein willst.

Vielleicht kannst du wenn du willst mir mal ne mail schreiben warum du mit dem einen schluss machen willst? Könnte dir dann bestimmt weiterhelfen! ( am besten mailen wenn du nicht willst das es jmd liest) oder du willst nun einfach zu einem stehen und hast dir den jenigen ausgesucht mit dem du dir besser eine zukunft vorstellen kannst...

naja würde mich über eine antwort freuen

Dein Jens D.D.


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)