Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Marlene am 13. November 2003 16:44:30:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

hi ina,
hier is marlene(14). ich weiß wie du dich fühlst. ich habe dieses problem seitdem ich 12 bin. es hat ganz ein angefangen-nur mal so aus neugierde. und jetz:SUCHT!!! meine freunde sagten ich soll aufhören, weil es zur sucht werden kann. ich wollt es immer nicht wahr haben. ich dachte mir passiert das nie. naja aber es ging dann eben so schnell...ich hab auch schon oft nachgedacht dieses scheiß leben zu beenden, aber dazu hab ich viel zu gute freunde. sie haben mir klar gemacht das man immer wieder aufstehen muss wenn man am boden ligt, hörst du? bitte verspreche mir das du dich nich nochmal versuchst umzubringen, ja? sogar meine lehrerin unterstützt mich. das hätt ich nie gedacht. naja alle wissen es außer meine eltern. sie würden mich killen. sie würden es überhaupt nich verstehen. naja kannst mir ja mal mailen denn schaffen wir das schon wenn wir uns gegenseitig helfen ja?
machs gut,
marlene


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)