Re: selbstverstümmelung

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von linda am 13. November 2003 19:16:20:

Als Antwort auf: Re: selbstverstümmelung geschrieben von chice am 21. Juli 2003 15:06:10:

hey, auch ich habe mihc mal geritzt... anfangs bin ich angefangen um den schmerz den mir andere innerlich zugefügt haben zu übertönen... erst bei grossen innerlichen schmerzen doch nach ca einem jahr wurde es schlimmer, da hab ihc es schon bei kleinen schmerzen... es wurde immer wschlimmer.. bald habe ich schon in die frische wunde ein zwei stunden später geschnitten... ich war süchtig, das hab ich gemerkt als ich einmal am ganzen körper am zittern war und unbedingt mein messer wollte, ich es aber nicht gefunden habe. von da an war mir klar das ich ws tun muss. ich habe meiner besten freundin,die natürlich schon gemerkt hjat das was nicht stimmt, alles erzählt und gemeinsam mit ihr hab ich es geschafft von der sucht los zu kommen. noch heute möchte ich manchmal am liebsten die alten narben wieder aufschneiden, doch ich bin stärker und lasse es. meine beste freundin hat mir sehr geholfen und auch das ich mein messer( ich habe immer das gleiche benutzt) durchgebrochen habe haben mir geholfen... die abgebroxche spitze trage ich immer bei mir, sie sagt mir das ich stärker bin.....denn ich habe es nach 4 jahren ritzen geschafft!


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)