Re: tot oder leben

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 13. November 2003 21:15:27:

Als Antwort auf: Re: tot oder leben geschrieben von caro am 12. November 2003 11:40:33:

Hattest Du denn das Gefühl, dass Dein Psychiater Dir geholfen hat? Dass die Therapie geholfen hat? Wenn nein, versuch es nochmal. Such Dir einen anderen Psych* und versuchs nochmal.

Ich weiß, wie schwarz diese Welt ist, und mein Psychologe ist momentan der einzige, der mich am Leben hält. Wir telefonieren fast täglich und ich mülle sein Fax zu. Und das erstaunliche ist, er schafft es immer wieder mich da ein Stückchen rauszuziehen. Auch wenn ich danach wieder abrutsche. Ist sicher auch nicht leicht für ihn. Aber ich habe sonst keinen, und er ist momentan echt geduldig.
Weißt Du, und ich glaube Du könntest auch so jemanden gebrauchen. Manchmal ist das vielleicht nicht der erste professionelle Helfer, aber...


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)