Was ist mit mir los? Brauche Hilfe...

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von vivi am 19. November 2003 15:20:15:

Hallo an die jenigen, die meinen Text lesen..
Ich weiß nicht mehr weiter.. vor 2 Monaten hat mich meine große Liebe zum 2. Mal verlassen, aus dem puren Glück heraus.. einfach so..
Ich habe mir fast den ganzen linken Arm aufgeschnitten, viel getrunken, viele Schmerztabletten geschluckt (als ob sie gegen Herzschmerz helfen würden), viel geraucht und geweint.. wir haben weiterhin Kontakt, unternehmen viel usw.
Also ich denke manchmal ER wäre hier viel besser aufgehoben, denn sein Statement seit Jahren ist: Er kann mir nichts geben, er kann nicht lieben, er kann keine Beziehung führen - er kommt mit sich selbst nicht klar - und schon gar nicht damit glücklich zu sein. Gut - sorry - wieder zu mir.. ich werde nebenbei seit ca. 1 Jahr von meinem Chef mehr als gemobbt und halte es nicht mehr aus. Nun verkrieche ich mich zu Hause, ich stehe morgens auf, schleppe mich in die Arbeit, komme nach Hause, sehe fern - gehe ins Bett. Schlafen ist für mich die Erlösung. Nichts mehr fühlen, nichts mehr denken. Ich stoße meine Freunde vor den Kopf, weil ich alles absage, zu nichts mehr motiviert bin. Ich bin so kraftlos.. Ich weine immer noch viel, darf nicht an die Zeit mit IHM denken.. Er ist seit über 10 Jahren der Mann meines Lebens und wird es immer bleiben, egal was er tut. Es tut alles so weh. Es kommt irgendwie alles zusammen und ich sehe keinen Sinn mehr darin, ich weiß nicht warum ich morgens aufstehe und ich weiß nicht wie ich da rauskomme... Ich komme mir sehr albern vor, das hier so zu schreiben, nebenbei - wieder mal bemerkt ich bin etwas älter als die meisten hier..;-)) aber kann mir bitte jemand helfen?


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)