Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Laura am 25. November 2003 15:19:59:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

Hi Ina. Ich bin grad durchs Internet gestolpert über Jugendberatung ums ritzen. Nicht wirklich für mich, sondern für meine freundin. Die ist mit der welt fix und fertig, kriegt nichts mehr richtig hin (kannst de so sagen). Du musst wissen dass sie ein sehr ausgeflippter und lustiger Mensch ist. Doch in letzter Zeit ist sie total ruhig geworden heute morgen in der schule, hab ich das mit Blut durchgeströmte Zewapapier an ihrem arm gesehen und wusste was los war. es ist nicht so dass sie das zum ersten mal gemacht hat im Gegenteil schon ziemlich oft. nur diesmal wars wirklich schlimm. Du glaubst nicht was meine andere Freundin und ich uns für sorgen um sie machen wir haben angst dass es irgendwann so weit kommt dass ihr arm zu wenig ist! Es ist nicht so dass ich mich nicht ritzen würde, auch wieder im Gegenteil, aber ich bin ehrlich ich schäme mich richtig dafür, aber es tut mir irgendwo richtig gut - wieder was fühlen zu können egal obs schmerz oder was anderes ist, verstehst du? Meine andere Freundin (von oben) hat sich auch schon öfter geritzt, doch sie hat es aufgegeben, wegen ihrem Freund, der ziemlich sauer deswegen mal war ist.
Ich hoffe dass du den Text nicht geschrieben hast nur um dich dann um andere lustig machen zu können. Ich hoffe das wirklich. Bitte schreib zurück. Laura.



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)